Beiträge von Joschi

    Hallo ,
    das Problem ist, dass er kaum noch gefressen hat......er hat zwar rote Beete gehabt, aber wenn ich Heu gefüttert habe war Joschi sofort am Napf. Das macht mir einfach Sorgen......naja Jule ist jetzt erstmal mit ihm zum Tierarzt......
    grüße
    Bianca

    Hallo,
    wir haben heute abend bei unserem Joschi Blut an der Analdrüse entdeckt!!!Teilweise ist das Streu(einzelne Späne und die Stelle an der er liegt) mit Blut eingefärbt....mir ist aufgefallen, dass er die letzten 3 Tage wenig gefressen hat . Aus diesem Grunde habe ich ihn schon beobachtet und vorhin haben wir das Blut entdeckt....vielleicht kann mir schon heute abend jemand was dazu sagen, da wir heute abend ja nicht mehr zum Tierarzt kommen.....
    grüße
    Bianca

    Hallo,
    habe nach dem Tierarztbesuch ein wenig bzw. viel hier im Forum gelesen...Arthrose scheint ja öfters vorzukommen......bei den Meeris....täusche ich mich? Ist es evtl. typisch, daß die Schweinis häufig betroffen sind?

    Hallo Nadine,
    geröntgt wurde noch nicht....wahrscheinlich probiert sie es erst mit der salbe bzw. medis
    Ich war selber nicht mit dabei, denn meine Tochter wollte selber hingehen...mit ihrer Freundin...Pupertisten*lächel*
    Ich beobachte das Füsschen und schreib dir wenn es nicht besser wird...schon mal Danke für die schnelle Antwort.....wie immer*gg*

    Halo,
    bei einem unserer Schweinis besteht der Verdacht einer Arthrose. Linker Fuß hinten. Wir sollen es erstmal mit einer Salbe probieren und den Käfig mit Zeitungspapier auslegen, damit sich die Entz. beruhigen kann.


    Was passiert eigentlich wenn unser Karamel wirklich Arthrose hat.....ein Mensch bekommt ja dann Schmerztabletten....ach ja ein Medikamentenpulver hat er auch bekommen...
    Muss er dann immer Medis nehmen , oder??!!!
    lieben gruß Bianca Joschi und Karamel

    Hallo,
    unsere Männer brauchten auch ihre Zeit. D.h. ich habe einfach immer die Käfigtür aufgelassen.....am Anfang musste ich sie immer noch einfangen. Mittlerweile gehen beide alleine wieder zurück.
    Gruss
    Bianca

    Da ich Sylvester nicht zu Hause bin , habe ich mir eine Zeitschaltuhr gekauft. Ich lasse die Rollos runter und zu bestimmten Zeiten (auch von 23.30 - 0.40) lasse ich Lampen anspringen.
    Ich hoffe das reicht................
    grummel