Habe morgen Nachmittag einen termin mit der kleinen. Da werde ich dann die Mutter und die Babys mitnehmen.
Beiträge von A nge97
-
-
Die kleine wiegt heute 63 gramm 🙂.
Hab von der Tierärztin noch keine Rückmeldung erhalten. Habe ihr gerade eben nochmal eine Email geschrieben.
-
Ich denke bzw hoffe das ich für morgen mit der kleinen einen termin erhalten werde, da das Auglid sehr rot ist von der kleinen.
-
Ich hab Mogli und Rocky nun extra gesetzt und an das Gehege von den Weibchen zusammen gebaut.
Sobald der kleine dann nun kastriert ist kann ich die einen teile abmachen und hab dann auch bereits ein vergrößertes Gehege.
-
Er heißt jetzt Mogli
Sie heißt jetzt Coco
sie heißt jetzt Rosie
Er/Sie heißt jetzt Teddy
Er heißt jetzt Lars
und dieser kleine heißt jetzt Jessie
Muss jetzt nur noch irgendwie gucken wie ich sie auseinander halten kann😅
ach und die kleine wiegt jetzt 58 gramm. Sie nimmt Gott sei Dank gut zu ohne das ich sie zufüttern muss. Hab aber auch gesehen das die kleinen sehr interessiert an den Haferflocken knabbern.
-
Dann hast du diese Woche noch einen Termin mit ihr, oder?
Und hast du eine Entscheidung wegen dem Böckchen aus dem anderen Wurf getroffen oder bleibt es dabei, dass du ihn bis zur Kastration bei der Gruppe lässt?
Sie meldet sich sehr wahrscheinlich heute Abend bei uns.
Ja, ich setze ihn mit dem kastrat aus der Gruppe zusammen.
-
Also hab der Tierärztin bilder von der kleinen geschickt und sie glaubt das 1. Die lidspalte links enger ist - also das die lidspalte angeboren nicht richtig ausgeprägt ist oder das sie eine Augenentzündung hat und das Auge zukneift.
-
Ich hab meiner Tierärztin ein Bild von der kleinen per Email geschickt und warte jetzt auf eine Antwort
-
Cousinengeschichte: Da fällt mir jetzt echt gar nix mehr zu ein. Wäre blanker Zufall, wenn es nur Hazel erwischt hätte.
???
-
Oder vielleicht kann jemand anders mit der Kleinen gehen? Ich würde es auch zeitnah anschauen lassen...
Alles Gute!!
Evtl meine Mutter, wenn wir für heute einen termin bekommen.
-
Wenn ich es morgen schaffe zum Tierarzt zu kommen ja.... aber ich denke eher nicht weil ich morgen arbeiten muss und dann meine Cousine sehr wahrscheinlich ausm Krankenhaus abholen gehen werde, da sie jetzt gerade notoperiert wird. Laut Arzt darf sie aber wenn alles gut läuft morgen wieder nachhause.
-
-
Die ersten 3 Bilder ist die kleine. Sie hat jetzt 55 gramm
-
Was macht das Äuglein von dem Kleinsten,ist es jetzt offen?
Schön das alle zunehmen und gut drauf sind.
Nein, es ist immer noch nur halb auf
-
Hier sind nochmal 2 Bilder von dem Böckchen.
Wir haben bisher immer noch keine passenden Namen für die 2 gefunden.....