Das ist eine super Idee. Glaust du Tierheim würden sowas auch anbieten? Ich kenne die Person halt nicht und habe halt die Sorge, dass sie was falsches macht, wenns um Ernährung geht. Leider ist mir vor kurzem eines deswegen verstorben. Sie ist leider gut im verstecken von Symptomen....
Beiträge von BJoe
-
-
Hallo liebe Meerschweinchen-Liebhaber,
eine bekannte Person teilte mir mit, dass ein Meerschweinchen verstorben ist und nun das andere Meerschweinchen alleine im Käfig sitzt. Die Nachbarn möchten kein weiteres Meerschweinchen anschaffen und das ältere Meerschweinchen auch nicht weitervermitteln...
Hat jemand irgendwelche Vorschläge was man tun kann...
-
-
Hallo kleine Braunelle,
leider kommt meine Antwort etwas spät. Ich habe einen Kastrat und 3 Weibchen.
Da ist tätsächlich eine kleine Lücke die ich nicht eingezeichnet habe. Da zwicken wir uns durch, aber für uns ist das kein Problem, da wir im Zimmer nur Schlafen und den restlichen Tag im anderen Zimmer sind. Im anderen Zimmer stehen 2 Schreibtische, ansonsten passt da tätsächlich nicht viel rein. Wir sind gerade auf Wohnungssuche, aber leider erweist sich das als schwierig eine größere Wohnung zu finden.
-
Hallo, vieleicht ein Hochbett reinstellen und die Meeris unter die Dachschräge und unters Hochbett.
Das Bett teile ich mit meinem Partner. Ich glaube, dass ihm die Idee nicht gefallen würde, wenn man getrennt schläft
-
Ich hoffe, dass man das Bild sieht. Meine Meerschweinchen haben ein Gehege, welches 200x200 groß ist. Ich möchte ihnen noch mehr Platz anbieten. Ich nutze kein Einstreu sondern Fleece. Info: Man kann den Schrank auf der linken Seite nicht verschieben. da wir auf der rechten Seite eine blöde dachschräge ist und über den Emoji ist ein Fenster.