Beiträge von Krümel

    Hallo,
    ich glaube nicht,dass es schlimm ist wenn es nichz zu lange ist.Ich muss meine Meerschweinchen jede Nacht trennen,weil sie keine Ruhe geben und Sam sein brommseln selbst nachts nicht in die gänge kriegt.aber sie haben sich schon daran gewöhnt,aber mehr wie einen monat ist vielleicht nicht gut.

    nein nein sonst quiekt es nicht :) eben halt nur als der ta das so gehalten hat und so hält man kein meerschwein,egal ob mans eilig hat oder nicht.der ist ja auch immer abgehaun um sich um andere mit ihren hunden zu kümmern. und ein ta sollte doch eigentlich schon fragen wie alt die sind und so finde ich,war für die zwei zusammen der 1. besuch war nur schonmal mit sam da,aber da hat er auch nix gefragt. :evil:

    Also er meinte es könnte ein pilz sein er weiß es aber nicht. er ist mit ner zahnbürste über die ohren der meeris gegangen und hat ein döschen druntergehalten um die schuppen und bakterien zu untersuchen. danach hat er beiden eine spritze gegen den juckreitz gegeben.


    Odin hat bei dem so laut gequiekt nur weil er ihn gehalten hab,so einen quieker habe ich echt nich nie gehört.und man drückt meeris auch nicht den hals zu oder hält die beinchen so komisch zusammen.und die ganze choose hat mich dann 24 euro gekostet obwohl die untersuchung ja noch nicht mal zuende war,erst wenn ich in 10 tagen wieder komme...bei dem ta hab ich auch noch nie andere meeris gesehn,fast ausschließlich hunde. :?

    nur eins find ich ziemlich bescheuert: wenn das zb in südamerika war wo die die meeris essen warum wird es fotografiert????ich fotografier mein essen doch auch nicht.^^

    das dumme ist nur dass mich keiner fahren kann weil bis abends niemand hier ist und ich selbst erst 18 bin.der ta jetzt ist 10 min entfernt und der nächste ist nur mit bus zu erreichen.für meine schweinchen würde ich jede strecke auf mich nehmen nur weiß ich nicht obs denen dann nicht zu stressig wäre... :(

    Hallo,ich war gestern mit meinen zwei meeris beim TA weil sie wahrscheinlich einen Pilz haben.Mein Problem war,wie er mit den zwein umgegangen ist. er hat Odin am hals gepackt und die beine wie ein huhn zusammengehalten.odin hat vor schmerzen gequiekt! deswegen bin ich total unsicher geworden,er hat ihn auch einfach so in die box "geworfen",auf das andere schweinchen drauf!ist das etwa normal?ich muss in 110 tagen wieder dahin,was soll ich tun???? :(

    Hallo,meine zwei meeris haben jeweils eine weiße stelle am ohr!erst hatte odin es und dann bekam er auch noch einen kleinen roten punkt an der stelle.hab dann bei sam geguckt und er hatte nichts.als ich gerade aufgewacht bin hab ich gemerkt dass er die weiße stelle nun auch am ohr hat.


    was soll ich machen?