Bekommt er Bird Bene Bac? Wenn das nicht besser wird, solltet ihr umgehend zum Tierarzt gehen. Durchfall kann schnell tödlich enden, und den Tipp mit dem Karottenbrei bei starkem Durchfall finde ich auch eher... naja.
Beiträge von michaela174
-
-
So, das ganze war nun ziemlich abgeheilt, sah also wieder aus wie immer. Jetzt hat sie schon wieder so ein wenig Schleim im Auge, man kann kaum erkennen, ob das nur Sekret ist oder eventuell wieder ein hauchdünnes Hälmchen. Super ist natürlich, dass wir vor Montag zu keiner regulären Sprechstunde gehen können- also abwarten und eventuell ab zum Notdienst. Man man man...
Sagt mal, beim TA habe ich schon mehrfach gesehen, dass die das Auge mit Wasser durchgespült haben, also mit einer Spritze Wasser ins Auge rein. Kann man sowas auch selbst machen? Um da eventuellen Staub oder sowas rauszukriegen?
Anuschka kapiert es aber auch einfach nicht :(- sie rast immer durch den Heuberg oder springt wie ein Äffchen in die Raufe... unglaublich.
-
Was bitte sind denn diese Klicker?? Klicker hieß bei uns früher Murmeln, also diese kleinen Glasbällchen
Ansonsten: Ich finde, es gibt durchaus sehr gelehrige Meeries. Unsere Swantje konnte einen. Wenn man sie auf dem Schoß hatte und in einer bequemen Haltung auf der Couch gesessen hat und dann "komm" zu ihr gesagt hat, kam sie hoch in die Halsbeuge gelaufen
-
Bitte gib ihm unbedingt zusätzlich zum Baytril BirdBeneBac, nicht dass er noch Durchfall bekommt!
-
Naja, es sagt sich immer so leicht, man könne das ja selbst bauen... ich gebe euch sicher prinzipiell recht, aber wenn man a) nun wirklich nicht viel bzw kaum handwerkliches Geschick hat und b) der Mann der Tat praktisch nie vor 20 Uhr zuhause ist, wird sowas fast unmöglich oder zieht sich eeeeewig in die Länge... deswegen finde ich solche Leuten sehr interessant. Und sicher sind so 300 € erstmal viel Geld... wenn es gutes Material ist, kostet das aber auch, und wenn man dann noch die Arbeitszeit draufrechnet... klar, es ist teuer, aber ich finde es jetzt nicht unverschämt.
Leider können sie das Gehege aber maximal mit einer Länge von 2 Metern liefern und das ist für uns zu klein...
-
Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich Traumeel länger zusammen mit Metacam gegeben habe und das hatte keine negativen Folgen. Traumeel wurde hier sehr gut vertragen.
-
Und das hält gut mit den Kabelbindern? Hast du vielleicht noch mehr Fotos von dem Bau, die du mir zukommen lassen könntest?
-
Ich persönlich würde das nicht kaufen, es sieht mir doch recht klein aus und eine halbwegs vernünftige Laufstrecke hat das Ding ja auch nicht...
-
Sind Kleintiervilla und Kleintierparadies denn dasselbe?
-
Das hier lese ich erst jetzt, irgendwie gucke ich selten in diese Rubrik rein... besteht noch Bedarf oder hat sich das geklärt?
-
Wie geht es den Tierchen denn mittlerweile eigentlich?
-
-
Habe auf der Suche nach möglichen Eigenbauten eben etwas gegoogelt und bin auf deren Seite gestoßen- ich kannte die gar nicht, aber ich finde die Sachen superschön! Habe denen eben eine Email geschrieben, ob man eines der Gehege auch mit einer Rennstrecke von 2,50 m haben kann und was das kosten würde... bin mal gespannt.
Wollte aber hier mal nachfragen, ob ihr Erfahrungen mit dieser Firma habt?
-
Anrufen oder Email schreiben- das wird dort selbstverständlich vertraulich behandelt. Bitte unternimm was, das ist ja fürchterlich!!!!!
-
Mein Beileid...