Es wird bestimmt alles gut, ich denke an euch!!!!
Beiträge von michaela174
-
-
Ich sehe das ebenso, Nadine. Das ganze ist mittlerweile ja auch schon fast 6 Wochen her, heißt, man sieht es mit immer mehr "Abstand", wenn ihr versteht, wie ich das meine.
Es war besser so, dass sie gestorben ist- so oder so. Ihr ging es am letzten Tag so dreckig, ich denke, wenn sie es nicht selbst geschafft hätte, hätten wir am selben Tag noch einschläfern lassen müssen. Ich bin ihr aber unendlich dankbar, dass sie uns diese Entscheidung, die mir sehr schwer gefallen wäre, abgenommen hat. Da es ihr am letzten Tag wirklich nicht mehr gut ging, wäre mit die Entscheidung sicher insofern einfacher gefallen, als man ja dann doch deutlich sah, dass es wohl keine Alternative mehr gibt, aber trotzdem... sie hat es selbst geschafft und uns damit einen mehr als schweren Gang abgenommen.
-
Wie genau habt ihr das mit den Gittern hinbekommen??
-
Jetzt muss ich weinen
Mein Beileid
Mach´s gut Celine, du warst ein tolles Schweinchen für deine Menschen! Komm gut drüben an und grüß unsere Swantje!
-
Na das geht ja noch...
-
Das tut mir sehr Leid
-
Unsere Swantje, die der Auslöser für dieses Posting war, ist mittlerweile verstorben... allerdings ist sie auf meinem Arm gestorben... wir mussten nicht "nachhelfen" lassen...
-
Ich glaube, nach der langen Geschichte mit Swantje bin ich vielleicht auch sehr panisch geworden...
Es sind auch immer nur sehr kurze Phasen, wo sie so ist... dann wirkt sie etwas zusammengekauert und manchmal auch bisschen aufgeplustert... und dann streckt sie sich einmal und alles ist wieder gut....
Ob ich vielleicht mal ein Röntgenbild von Herz, Bauch, Lunge usw. machen lassen sollte?
-
Und gegen was soll diese Infusion wirken?
-
KOmische Geschichte. Manche Leute sind echt sowas von bescheuert...
-
Ja, ich will auch keinesfalls behaupten, dass mein TA damit in jedem Fall recht hat... es sind halt seine Erfahrungswerte, aber das ist ja nicht zwangsläufig repräsentativ für alle Meeries.
Wie wird dieses O.C. denn dosiert, wie häufig gebt ihr es?
Im Moment gefällt mir Svea manchmal phasenweise nicht so 100%. Sie frisst, sie ist munter und sie hält auch problemlos ihr Kampfgewicht. Aber dann hat sie manchmal wieder so Phasen, in denen sie lieber still in der Ecke sitzt und manchmal so ein wenig zusammengekauert wirkt. Mein Freund meint, dass ich seit Swantjes Tod da vielleicht auch sehr überempfindlich geworden bin und auch Kleinigkeiten, die nichts bedeuten, vielleicht zuviel Bedeutung beimesse, er mag da auch Recht haben, aber manchmal kommt sie mir eben doch so vor, als fühle sie sich unwohl-...
Ich hoffe ja nur, dass es "nur" auf diese Zysten zurückzuführen ist, wobei sie ja weder dauerrödelig ist noch irgendeinen Haarausfall hat. Heißt, ich hoffe, dass da nicht sonst irgendwas im Busch ist und diese Zysten eher zufällig entdeckt worden sind...
Ich würde ja auch nochmal mit ihr zum TA fahren, wir müssen nächste Woche sowieso nochmal hin zur Abschlusskontrolle von Anuschkas Auge, aber ich weiß ja nicht wirklich, wo man ansetzen soll zu suchen, zumal sie ja frisst wie immer und das Gewicht auch konstant hält...
-
Was in etwa kostet denn eine solche Aluminiumplatte?
-
Kannst du nicht nochmals zum Tierarzt gehen?
-
Wie wärs mal mit einem anderen TA?
-
Nein, ich kann das in gewisser Weise auch verstehen.
Warum ist es dir denn nicht möglich, selbst einen schönen Eigenbau zu basteln? Das geht auch relativ einfach...