Beiträge von Bibi

    Hallo,
    klar sind Kräcker nicht gerade gesund...es ist so wie bei uns Menschen das ganze ungesunde Zeug(zb Schokolade,Chips usw.)
    aber ich denke wenn man es ihnen nur ab und zu gibt und nicht so oft wird es auch nicht schädlich sein...


    LG Bibi

    ja da wär ich nu nie drauf gekommen auf auflaufformen :oops:


    aber das ist ne gute idee...muss ich mir auch ma holen...

    der käfig ist ja echt super süß eingerichtet...ich brauch auch noch umbedingt so nen kuschelsack für mein elvis :lol:


    was nimmst du denn für schälchen für frischfutter?porzellan,plastik...???


    weil ich weiß nicht was ich umbedingt nehmen soll...denn ich hab angst das meiner das plastik sonst anfrisst...

    NOCH ja...hab es erst vor ca einer woche bekomm da es sonst schlangenfutter geworden wäre :(
    in den nächsten wochen kommt aber noch einer mithinzu damit er nicht alleine is... :D

    das problem hatte ich am anfang auch...das mein schweini nicht laufen wollte..mitlerweile traut es sich auch schonmal durch die ganze wohnung zu laufen(außer küche,wegen glattem boden)...
    am liebsten versteckt es sich immer im unterem teil des kratzbaumes(keine panik nu,katzen sind dann immer draußen) :D

    Also meine Meersau trinkt aus einer Tränke...wird aber auch jeden Tag gereinigt...alleine schon aus prinzip...weil wir trinken ja auch nicht aus schmutzigen gläsern :lol:

    danke für die schnelle antwort...


    ja das streu von raiffeisen kenne ich...meine mutter arbeitet da(habe deswegen schon viele produkte ausprobiert) :lol:


    wollte nur wissen ob es ok ist, stroh hinüber zutun...

    hallo an alle,
    ich habe bis jetzt noch nicht so super viel kenntnisse über meerschweinchen...daher frage ich euch nach eurer meinung...!!!


    denn ich mache in den käfig normales einstreu und darüber stroh(und elvis findet das glaube ich ziemlich toll)!!!