Beiträge von Bibi

    also ich bin ehrlich und würde meinen schweinis kein papier geben...sehe da nämlich auch kein sinn und wir menschen würden doch auch kein papier essen...

    habe noch eine frage...
    (wollte nicht noch nen extra thema aufmachen)


    unser großer will in letzter zeit immer die andern beiden kleinen besteigen...
    ist das normal?
    hab da noch nicht so viel ahnung von...denn es sind 3böckchen :(:?:

    ängstlich sind sie gar nicht...
    sie gehen immer nur in ein häusschen...
    hab in drei ecken eins stehn...zwei selbstgebaute und eine weidenbrücke...
    sie gehen auch immer in verschiedene häuschen...mal hier mal da...aber immer alle zusammen...
    halt wie solche drei kletten...

    langsam weiß ich nicht mehr weiter...
    ich habe drei häuschen...also für alle schweinis ein eigenes
    und immer wieder quetschen die sich zu dritt in ein häusschen und bleiben da :roll::(:?:

    @Mondlicht


    meintest du mich grad?wenn ja...ich hab die liste schon llängst ausgedruckt und laminiert und hängt bei mir in der küche... :lol:

    Guinea


    danke :)
    will aber den "alten" EB noch mit dran bauen dann is er noch bissl größer...hatte den nur am anfang schnell gabut da es ja sehr spontan war mit unserm meerschweinchen da es sonst schlangenfutter geworden wäre...

    ja bei un sgibt es häufig apfel,gurke,möhren und tomate weil sie fast alles andere liegen lassen...deswegen gibts nu therapie :lol:
    bisschen was sie mögen und dann das was sie nicht so gerne mögen und dann müssen sie es essen... :D

    also meine beiden herren sind extrem wählerisch...
    deswegen muss ich sie manchmal "zwingen" was anderes zu essen...
    sonst würden sie jeden tag det gleich e essen... :lol:

    also ich hab bis jetzt immer gedacht dass das heu und so vom bauenr besser wäre?!?! :(
    kann man eigentlich auch was dagegen tun das schweinis erst gar keine haarlinge oder milben bekommen?
    hab da leider in der hinsicht noch nicht so viel ahnung...und bin dabei mich darüber zu informieren... :)