Beiträge von Morta Deller
-
-
Acho, geht es dem Kind besser? Waren die rzte schön fleißig?
-
Hast du da mal gewohnt? Oder woher weißt du, dass da ne Gartenanlage ist.
Aber nein ich wohne nicht an der MHH, sondern direkt in Hannover. -
Hi,
ich wollte mal fragen, was ihr zu diesem Gras meint, dass man in Verpackungen kauft, wo man dann Wasser reingießt und dann Gras wächst. Denn ich würde denen das geben, da wir selber keinen Garten haben und ich auch kein Gras an der Straße nehmen will.
Scöne Grüße
Morta Deller -
Hi,
seid mir nicht böse, auch obwohl ich weiß, dass Trockenfutter nicht so gesund ist, verfüttere ich das immer.
Ich habe schon immer Trockenfutter verfüttert, nämlich 2EL pro Tag und das Normalfutter, also so das billigste halt, aber von Vitakraft.
Jetzt hat bei uns in der Nähe eine Private Zoohandlung aufgemacht.
Die meinten, wie ihr, dass Meerschweinchen eigentlich gar kein Trockenfutter brauchen, aber wenn man welches geben will, dann nur 1EL pro Meerschweinchen und dann nicht das normale sondern das Premiumfutter, weil das nicht so viele Kalorien hat und nicht so dick macht. Naja, ich habe mich verführen lassen, habe 1kg von dem Premiumfutter gekauft, was aer auch doppelt so viel gekostet hat.Jetzt die Frage:
Ich will auch weiterhin Trockenfutter verfüttern. Wie viel und Premium oder normal?Schöne Grüße
Morta DellerGleichzeitig die Umfrage dazu...
-
Hi,
ich weiß nicht, aber ich glau eher nicht...
Hältst du ein Meerschweinchen und einen Hasen zusammen?
Wenn ja, dann hol dem Hasen und dem Meerschweinchen Geselleschaft, denn es sind verschiedene Tiere und können somit nicht miteinader kommunizieren!!!Schöne Grüße
Morta Deller -
Cool! Werde ich auch mal ausprobieren!!!
-
Also, du könntest ein bisschen Zitronensaft auf das Gitter reiben, das ist zu sauer für die, dann ist es eine Art "Bestrafung" für die, dass die am Gitter knattern, dann machen die es nie mehr. Es ist auch nicht giftig!!!
-
Hi,
es ist so, dass es bei Dreier-Gruppen immer etwas schwierig sein kann.
Oft ist es so, dass sich zwei "verbünden" und dann einer als "Außenseiter" dasteht.
Das muss nicht immer sein.Trotzdem rate ich dir davon ab.
Wenn du willst kannst du vier halten, ist aber auch eine Platzfrage...Schöne Grüße
Morta Deller -
Ich weiß ist nicht mit "M", aber was hält ihr von Snickers?
Oder Milkey...ohne Way?Ich find beide Namen irgendwie gleich süß.
Was meint ihr?
-
Dann werde ich deinem Rat mal folgen, ich mach eine Etage in den 100er rein, werde ne Weidebrücke ranlehnen, damit sie hochkommen. Dann werde ich in den 80er eine Heurolle reinlegen(also die, die man im Zoohandel kaufen kann) und das Haus werde ich schon irgendwie in den 80er machen!!!
Danke! :o
Scöne Grüße
Morta DellerPS: Könntest Du vielleicht ein Bild von den einzelnen Etagen reinsetzen?
-
Hi,
also zu der Frage mit der Notstation, könnt ihr einfach Tierheim anklicken, ich meinte mit Tierheim auch alles andere, wo man Meerschweinchen in Not hält!!!
Wenn ihr mehrere Möglichkeiten habt, könntet ihr vielleicht, das anklicken woher ihr die meisten Meerschweinchen habt und den Rest als Text ergänzen!!!
Viel Spaß und schöne Grüße
Morta Deller
-
Hi,
ich würde mal gerne wissen, wo ihr alles eure Meerschweinchen her habt...
Schöne Grüße
Morta Deller -
Nein bei 3en muss man mindestens 1,5qm haben!!!
-
Danke!!!
Der dunkle heißt ab sofort Mokka, jetzt brauche ich noch einen schönen Namen mit "M" für den anderen...