Das ist ein ganz normales verhalten bei Meeries.Jetzt hatt es ja jemanden mit dem es sich unterhalten kann.Wir Gurken schnippler sind nur wichtig wenns was leckeres gibt.Ich glaube du hast da jemandem ne sehr große freude gemacht indem du einen parner geholt hast.
Lg Christine
Beiträge von Möhre
-
-
Hallo ,ich würde es so machen/oder habe es so gemacht.
Habe langsam angefangen möhre und gurke zu füttern,Habe dabei das TroFu runter reduziert.Die tropfen würde ich noch so lange geben bis sie sich umgestellt haben dann auch absetzten.Du kannst wenn sie sich an die gemüse sachen gewöhnt haben immer, langsam was neues zu füttern.Aber nicht zu schnell damit anfangen sonst gibt es durchfall.Wenn sie sich dann ,an das Obst/gemüse gewöhnt haben die tropfen absetzen.Aber alles schön langsam.
lg CRISTINE -
@ speedy und spike nein die Babys haben es nicht überlebt waren auch nicht voll entwickelt.Stehen bei mir im schrank als errinnerung in alk eingelegt.Habe es nur daran gemerkt weil sie morgends nicht zum futter kam und mittags auch nicht ,bin sofort zum Ta und dann musste sie auch schon operriert werden.
war kein schönes erlebniss ,bin nur froh das es der dicken, jetzt richtig gut geht.
lg christine -
hallo meine haben das öffter mal wenn sie zu aufgeregt sind .habe es untersuchen lassen und wurde nichts gefunden.Laut Ta kann es vorkommen das die Meeries dann heiser sind ,sollte sich aber wieder legen.
lg christine -
hallo versucht doch zwischen durch pfosten zu machen.Dann wird die fläche stabiler.
lg christine -
Weil die Lady, die mama von rocky und Pipita,viel zu früh mutter geworden ist und später noch operriert wrden musste weil sich,noch 2 embrionen in ihrem Bauch befanden.Und dann waren die Babys total unterentwickelt ectr.
lg christine -
5 stück an der Zahl.Und ich hab schon sooo viel mit ihnen durchgemacht(grins).Sind alle so um die 4-5 jahre alt.
-
Ich schließe mich da meiner vorrednerin an.Habe auch 5 Meeries und alles was sie machen müssen ist fressen ,schlafen ,spielen.und einfach schwein sein.Es gibt nichts schöneres wenn mann merkt das die Schweinchen sich wohl fühlen ,weil sie wissen sie werden in ruhe gelassen.
lg christine -
Mach dir keine großen sorgen ,sowas stecken die gut weg.Hab es hier schon ca 9 mal gehabt und es ist kein problem so lange heu gefressen wird ,ist alles gut.
-
Du machst eigendlich schon alles richtig.Versuche mal die Möhren zu raspeln.
geb doch dem anderen große stücke den ist der beschäftigt.
Nach ein paar tagen sind die zähne nachgewachsen,und dann kannst du wieder normal füttern.
lg christine -
ich muss das jetzt nochmal hochholen.
Kennt sich jemand damit aus?.
lg christine -
Schön das du gleich beim Ta warst.
Die zähne wachsen ziemlich schnell nach,musst nur sehen das es die nächsten Tage bißchen was weicheres anbietest zum Fressen.Und nachschauen ob die gerade wieder nachwachsen.
lg christine -
-
Hatt dein schweinchen Zug bekommen?
Denn hatt es sich warscheinlich erkältet.
Gut das du gleich zum Ta gehst.
Lg Christine -
Hallo ,ich würde trotzdem zum Ta fahren .
mein damaliges schwein hatt auch geräusche gemacht wie bei einer Bronchitis und hatt gefressen.
Nu ist es im RBL.War eine lungenentzündung.Und ist erstickt.
Sowas passiert mir nicht nochmal.
lg christine