Hallo Maxi,
wir werden uns im Sommer nicht nur wahrscheinlich kennen lernen, sondern ganz sicher, denn ich bestehe darauf!
Dafür werde ich in unserem Garten des schönsten Apfelast einfach bitten mitzukommen. 
Ich kann gut verstehen, dass Du den Gemüsebrei satt hast, aber manchmal muss man halt auch 2-3 Tage mal darüber hinweg sehen. Geht mir auch so, wenn es Reste gibt. Bei Dir ist das ja alles extra frisch und eigens für Dich zubereitet. Wenn Du es mal von der Seite siehst schmeckt der Brei vielleicht schon wieder besser, oder etwa nicht?
Außerdem könnte man über ein extra Kuschelbett sprechen, wenn Du Dich überwindest den Brei doch etwas gerne zu fressen
Oder magst Du vielleicht lieber einen Kuschelsack?
Hab`keine Angst vor morgen, es wird gut!
Wenn Dir die Pferde mal wieder irgendeinen Halm wegfressen, dann sag`s mir und sie werden Ömchen kennen lernen 
Liebe Lena, Dein Maxi schafft das morgen. Er weiß doch, dass seine Mädels und Ihr auf ihn warten.
Wir drücken alle die Daumen.
Du bist auch so tapfer wie Dein kleiner Held, denn Gedichte lernen, wenn man mit den Gedanken eigentlich schon bei dem nächsten Tag ist, stelle ich mir sehr schwierig vor.
Seine Tapferkeit hat Maxi bestimmt von Dir 
Es geht bestimmt gut und wir sind in Gedanken bei Euch
Alles Liebe
Ömchen, Spiky und der Bernd