Beim Raiffeisenmarkt oder anderen Landhandel-Märkten ist das meist auch ganz billig. Hier kostet das TW super (25kg) unter 10€.
Beiträge von Papaya
-
-
Ein kurzes Update:
Vom Schlaganfall hat sich Knoppers sehr gut erholt.
Das Problem mit den Schmerzen beim Pipi machen bleibt weiter bestehen.
Das Chloramphenicol hatte ich jetzt 3 Wochen gegeben und heute beim TA war immer noch Blut im Urin.Knoppers muss auch jeden Tag 2-3 Mal gepäppelt werden. Gries ist auch einiges dabei gewesen.
Wir versuchen es jetzt mit Baytril für 14 Tage. Sollte das auch keine Besserung bewirken, röntgen wir nochmal.
-
Leider noch nicht.
-
Ohhh, sind die süß!
Diese Schnütchen!
Da hätt man gerne mehr Bilder.
-
Zitat von Kaddie
@ Papaya: Zulassungsbescheid für die Uni? Welcher Studiengang ist es denn?
Bei Wirtschaftsinformatik als Frau ging das zum Glück supi. 9 von 9 Zusagen Deutschlandweit mit nem 2,8er-Schnitt
.
Genau, bei mir wäre es Germanistik und Mathe auf Grundschullehramt.
Nachdem ich zuerst vollkommen orientierungslos vor 2 Jahren Umweltingenieurwesen angefangen habe. -
-
So, E-Mail ging gerade raus und jetzt heißt es warten, was von der Besitzerin zurückkommt (falls sie antwortet...).
Ich musste auch ganz schnell auf "senden" klicken, bevor ich es mir wieder anders überlege.
Ich denke, ich habe es ganz nett formuliert.Ich habe geschrieben, dass ich oft an Stella denken muss, da ich weiß, wie glücklich die Fellnasen in Gesellschaft sein können und ich mir dies auch für Stella wünsche.
Dass die Tochter das nicht nachvollziehen kann und an dem Tier hängt, kann ich auch verstehen aber das Tier darf darunter ja nicht leiden.
Ich bot ihr an, eine Notstation zu suchen, das Tier kann bei den neuen Besitzern bestimmt auch besucht werden und falls das keine Lösung ist, wäre ich bereit, eine andere zu finden.
Dazwischen noch ein paar Nettigkeits-Floskeln und ich hoffe, die Mail stößt auf fruchtbaren Boden.
-
... weil ich erfahren habe, dass die Zulassungsbescheide noch nicht verschickt worden sind!! Das heißt, ich kann immer noch einen bekommen.
Und ich hatte schon so eine Panik und Zukunftsängste.Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass endlich was im Briefkasten liegt.
Kachri: Das freut mich für dich!
-
Yvonne, da bist du ja in einer schwierigen Situation.
Immer diese Leute, die warten bis das letzte Schwein einfach tot geht. :mad:Ich hoffe, dem armen Schwein kann geholfen werden! Ich drücke die Daumen, dass du zusammen mit deiner Freundin was erreichen kannst.
Die 10€ für das Schwein könnten, denke ich, auch gut funktionieren.
So ignorant manchem Leute auch sind, wenn Geld ins Spiel kommt, hören Sie eher zu, was man zusagen hat. -
Von mir noch alles Gute nachträglich, süße Tinka Bell!
Dein Zweibein hat dich hoffentlich ordentlich verwöhnt.
-
Sonnenblumenkerne helfen auch gut.
-
Alles Gute, du süßer Mann.
Dein Zweibein hat dich heute hoffentlich gut verwöhnt.
-
Wenn eure Näpfe so schnell dreckig werden, bzw. das Wasser darin, dann versucht mal, den Napf auf eine große Platte etwas erhöht zu stellen.
-
Zitat von Katharina&Ming
ja ich wuesst gern wo ich sagte das ichn AB oder sowas gebe?
Du hast doch geschrieben:
ZitatHabe das selber geregelt [...] Bin mir sicher das sie ne Blasenentzuendung hat.
Ein AB wird bei einer Blasenentzündung gegeben, daher dachten wohl einige (auch ich), dass du ihr das gegeben hast. Du hättest dich wohl genauer erklären müssen. Wie hast du das denn selbst geregelt?
-
Ich bin sprachlos. :shock:
Du solltest dir nochmal durchlesen, was du da geschrieben hast.
Sabusab ist die Letzte, die sinnlose Kommentare schreibt.Erfahrungen anderer User bringen einem in so einer Notsituation auch nicht weiter. Von der Beschreibung her könnte es von einer fast noch harmlosen Blasenentzündung, über Harnsteine bis hin zu einem Uterustumor alles sein.
Das kann nur ein TA feststellen. Der Tipp war ja, eben diesen aufzusuchen.Ein AB ist übrigens ein Antibiotikum.