heißt es nicht, dass mais dick macht?
Beiträge von Dana
-
-
mine sind sogar halbwegs stubenrein, die haben feste ecken im käfig wo sie hinpinkeln und im auslauf pinkeln sie zu 99% in ihre heukiste und nicht auf den nylonboden (bleibt abzuwarten, wie sie das im neuen auslauf machen), aber dieses ganze ksuchelzeugs animiert sie zum sofortigen und unkontrollierten pinkeln
-
also soweit ich weiß, ist salat in maßen ok, korrigiert mich wenn ich falsch liege
-
also bei mir (habe ich schon in einem anderen thread geschrieben) werden so kuschelsachen so massiv als klo benutzt, dass es echt ekelig ist und hin und wieder waschen absolut nicht reicht, könnte eher täglich wechseln...
-
also es wird jetzt wohl so gemacht, dass das plexiglas paravant ähnlich gemacht wird und in einer aluschale stehen! ich bin gespannt wie es wird, mein papa macht das nämlich für mich
dann müssen wir noch gucken, ob der aluminiumuntergrund zu glatt für die schweinchen ist und dann kleben wir entweder pvc rein oder ganz grobes schleifpapier, hat damit jemand erfahrung?
-
ich hatte schonmal hautpilz und kann es keinem empfehlen, das war ganz furchtbar!!!
-
mittlerweile riecht er auch nicht mehr anders das war irgendwie nur so 2 tage, warum weiß ich nicht
-
ist bestellt
-
tjaa man sollte ja auch mal richtig gucken und dann wird man sehen, dass man auch weiter blättern kann :oops:
-
wo denn da? ich find das nicht..
-
das ist auch eine gute idee, wobei ich persönlich an die seiten plexiglas machen würde,weil ich da optisch schöner finde
-
wow die sind ja toll! danke ich werd das mit meinem freund den "baumeister" besprechen
-
also ich habe ja einen EB und daran einen normalen gitterauslauf. nun finde ich aber gitterausläufe optisch nicht sos chön und würde gerne was aus holz machen...hat einer vielleicht eine idee wie ich das am besten machen könnte? hier nochmal ein bild von der jetzigen situation...
http://img111.imageshack.us/my.php?image=img3215ub9.jpg
vielleicht hat ja jemand etwas ähnliches oder eine anleitung oder sowas?
danke schonmal -
wo gibts die denn außer bei ebay?
-
passiert meinen auch, es sind halt gigantische fressmaschinen