sellerie war bei meinen ein kampf, mittlerweile essen sie zumindest staudensellerie ganz gern...
Beiträge von Dana
-
-
das macht der henry (auch ein notschweinchen) auch immer und die mädels machen das gerne mal wenn sie sauber gemacht wurden oder wenn ich mit dem heubeutel komme
-
nuja ich denke, fenchel gibt es bei mir nur noch selten, da die süßen das erst stunden später und nach erbittertem machtkampf (mit mir :wink: ) fressen
-
gras macht auch dick?
-
wo gibts denn sowas? das hört sich ja sehr gut an
-
ne ständig angepinkelt wird er nicht, aber manchmal halt schon...naja wenn das alles normal ist bin ich ja beruhigt, danke
-
ich mach das jetzt einfach so, dass ich immer ein bisschen gebe und die mege langsam steiger...dachte ich, leider finden meine schweinchen fenchel eher nicht soo gut und lassen erstma liegen, naja ich warte mal ab!
-
also er darf mitfressen, er darf auch an schlafplätzen liegen (wenn nicht grad ein der mädels an derselben stelle liegen will) und gejagt wird zwischendurch immer mal wieder...
-
...ob ein schweinchen von den anderen ausgeschlossen wird oder es vollständiges mitglied der gruppe ist?
-
ich nehme das ganz normal einstreu, also diese holz oder sägespäne und ich bin damit zufrieden, ich mache alle 2 tage die pipieckn und einmal die woche komplett, manchmal auch 2 mal pro woche, je nachdem was die schweinchen zu fressen bekommen, gurke treibt :wink:
-
hihi da sist aber witzig! ich finde die idee mit den vogelnäpfchen super! hat eienr eine idee, wie ich sowas im eb befestigen kann?
-
...also mein problem ist folgendes: man soll ja neues frischfutter langsam anfüttern, nun möchte ich gerne fenchel verfüttern, den meine drei mädels schon kennen, aber mein kastrat noch nicht! wie mache ich das denn? weil wenns fressen gibt, stürzt er sich genauso auf alles wie die mädels...
-
meine nage zur zeit am liebsten an ihrer weidenbrücke...sons auch gerne an den treppen ode rden häusern...werd mich aber mal umhören wer einen apfelbaum im garten stehen hat! die knabberhölzer aus dem laden haben meine nicht eimal angeguckt das war (wiedermal rausgeschmissen geld!)
-
ich bin auch fertig und meine schweinchen wackeln glücklich durch das nun wieder saubere heim
dafür loht sich die mühe!
-
jo machen meine auch! machen die das echt auch aus zuneigung? das ist ja süüüüüß!