also ich habe das holz lackiert, mit so einem speziellen lack, der ungiftig für tiere und kleinkinder ist! der wurde da 2 mal draufgepinselt, auch an den seiten, dann haben wir pvc ausgelegt und die kanten mit silikon versiegelt, bisher ist das alles wunderbar, ich weiß natürlich nicht wie es in 1 oder 2 jahren ausieht!
Beiträge von Dana
-
-
jetzt gleich gehts los, die utensilien liegen schon bereit (müllsack, schaufeln, handfeger, kehrblech, staubsauger und gummihandschuhe)und danach freuen sich die 4 wie verrückt
während des saubermachens kommen alle immer mal wieder gucken ob ich alles richtig mache
-
Neneko, genauso habe ich auch gedacht und die kompletten 6 wochen gewartet
[/list]
-
ich muss morgen alles, also eb und den auslauf säubern, ich freu mich schon
-
sowohl den futterbal, als auch eine holzheuraufe haben meine 4 und beides ist super! auch wenn sie die heuraufe manhcmal umwerfen und ich jedesmal angst habe, das sich da mal einer klemmt...
-
versuche ihr das am besten zu erklären, indem du sie fragst, ob sie möchte, dass ihr jemand haare ausreißt! kaum ein kind sagt da ja...
-
also mein kastrat ist jetzt genau eine woche bei den mädels und es ist schon vieeel ruhiger geworden, aber zwischendurch gibt es immernoch zoff, allerdings alles nicht so schlimm, wie bei der ersten vergesellschaftung!
-
meine quieken manchmal so laut, dass ich denk die nachbarn kommen sich beschweren, dann bin ich ihnen zu langsam
-
sie haben ES getan
wilma und henry haben, ihr wisst schon was gemacht
allerdings arg kurz, aber vielleicht ist das ja so?! habe aber immernoch das gefühl, dass henry in der außenseiterrolle ist, ist das normal? woran erkenne ich denn, dass er komplett ausgeschlossen wird?
-
jo das kann gut sein, heute geht es wieder hoch her, gebrommsel und gejage hoch zehn, aber generell ist es schon vieel beser und er ist noch nichtmal eine woche drin
-
soo ich habe ja das erste mal ein männchen bei mir und er brommselt halt fast durchgehend die mädels an und versucht sie immer wieder zu besteigen, was sie natürlich nervt und er immer verjagt wird! bleibt das so oder ist das nur am anfang so? er ist erst seit 4 tagen bei ihnen...
-
boah supergeil!
-
och ist das ein süßer kerl
ich habe pvc im EB und dick streu darauf...das ganze verrutscht zwar, aber das finde ich gar nicht so schlimm, doof ist es nur auf den etagen, weil dann irgendwann kaum mehr streu drauf ist!
-
boaaah der eb ist toll!!! die schweine natürlich auch
-
danke karen, er hat es jetzt auch raus, nachdem ich die weidenbrücke druntergestellt habe! ihm war das wohl zu steil und hat noch nicht genug kraft da ohne weidenbrücke hochzulaufen, versucht hat er es! das gebrommsel ist aber normal oder?
hier das erste foto zu viert im auslaufhttp://img112.imageshack.us/my.php?image=img3220ls1.jpgdanke für dir viele hilfe!