der henry gurrt bzw brommselt (ist das dasgleiche?) auch fast durchgehend. ich vermute er will die mädels beindrucken, oder?
Beiträge von Dana
-
-
habe ja schonmal geschildert, dass meine gar nicht aus der flasche trinken....bei dem wetter gehen sie seten mal dran, aber von einer ganzen oder halben flasche kann da keine rede sein!
-
sooo henry ist heute das erste mal in den auslauf gegangen, nur als ich anch hause kam, war er immernoch da! soll ich ihn lassen oder wieder ind en käfig heben? er kennt keine rampen, die mädels laufen sie alle problemlos runter und eigentlich auch hoch, wobei sie eigentlich da eher über das plexiglas und auf die dahinter stehende brücke hoppen...
-
das machen meine mädels auch beim henry und mir tut er auch leid, außerdem finde ich es ekelig
aber kann man wohl nicht ändern...
-
fotos kommen selbstverständlich wenn sich die meute etwas beruhigt hat
-
hach der henry schnallt es aber auch seeehr langsam
aber sie fressen auch schon gemeinsam an einer futterstelle ohne dass er wieder einen drauf krieg und das werte ich eindeutig als poitives zeichen!
ich freu mich auch
-
nene habe alle zusammen, das würde ja sonst auch nicht viel bringen! also bisher geht es so einigermaßen, war in meiner mittagspause zum füttern zuhause und man sah schon, anhand des streus, dass es noch auseinandersetzungen gegeben hat, aber sie essen zusammen und es sieht jetzt nicht so aus, als wenn sie sich gar nicht leiden könnte...mal abwarten, wie lange kann das nochmal dauern?
ich danke euch für eure hilfe! -
aalso martha ist seit ca. knapp 2 std drin, es geht zwischendurch immer mal wieder rund, aber henry läuft ihr auch zum teil hinterher und provoziert so ihre reaktion, dann sind immer wieder ruhephasen, ich bin guter dinge
aber wer weiß was noch so kommt, bisher gab es auf jeden fall keine neuen sichtbaren wunden...
-
meine kriegen zwischendurch auch jeder mal eine erdbeere, die essen sie ganz gerne und manchmal wenn ich mir erdbeeren mache kriegen sie das grüne was ich sonst ja wegschmeißen würde und das lieben sie!
-
ich haba cuh sonne im wohnzimmer, allerdigs stehen die schweinchen direkt unter dem fenster und da kommt die sonne so direkt nie hin, aber ich hab trotzdem die gardinen zu...habe aber glück, dass meine wohnung nicht soo heiß wird, wie es letztlich draußen ist
-
hi karen,
ich versteh dich nicht falsch, ich denke du hast vollkommen recht! ich bin sicherlich zu ängstlich und war wohl zu naiv, weil die vergesellschaftung mit helga so reibungslos war! wenn ich anchher feierabend habe, kommt meine mama (zu meiner nervlichen unterstützung und um mich gegebenenfalls aus dem zimmer zu schmeißen) und dann versuch ich es nochmal!
ich danke euch, was würded ich nur ohne euch machenich schreib nachher wie es läuft!
-
also heute morgen habe ich gesehen, dass henry eine kleine schramme vorne an der nase hat, wobei ich da schon gestern dahcte er hat da was, aber ich konnte es nicht deutlich sehen! also war es doch richtig zu trennen oder? ode rist das auch normal?
-
und morgen dann wieder alles saubermachen?!
-
ja aber ich denke wen henry raus kommt, wird sie doch nicht mehr beißen oder?
-
also martha über nacht alleine lassen? mir bricht grade das herz weil die durch den auslauf läuft und fiept und versucht zu den anderen zu kommen