Beiträge von Dana
-
-
ach und muss ich dann morgen wieder alles neu machen? habe ja heute erst alles sauber gemacht, ganzes streu raus und so, muss das dann morgen wieder gemacht werden?
die martha tut mir so leid, ich habe das gefühl ich hätte henry als neuzugang rausnehmen müssen, habe ich alles falsch gemacht??soll ich martha wieder einsetzen und henry rausnehmen? martha fiept die ganze zeit und ich vermute sie sucht die andere, sie war ja noch nie allein
-
ich hatte ganz viel futter überall im eb verteilt, ich will jetzt auch nichts falsch machen und ihnen nicht zuviel zumuten
und ich habe schiss die martha nicht wieder rauszukriegen, wenn es zu schlimmeren beißereien kommt, hat nämlich gut 15 minuten gedauert bis mein freund und ich sie hatten! außerdem ist es chon relativ spät, ich könnte nicht stunden dabei bleiben, weil ich morgen wider früh raus muss...
-
24 h auslauf hätten sie ja! sonst würde das ja gar nicht passen! also nicht die verbindung zwischen eb und auslauf wieder mit der brücke herstellen? die martha tut mir so leid, so ganz alleine im auslauf
-
ja also die anderen sind im eb und martha im auslauf das hast du richtig verstanden! da ist auch zur zeit ruhe, die scheinen alle völlig fertig zu sein und liegen in verschiedenen ecken bzw. lagen, weil jetzt fressen henry und helga und wilma lieg auf einer etage und pennt! die maße vom eb sind 1,40X90, eine etage ist 50X40 und die andere 30X40 plus auslauf, der ist halt so ein gitter das an den eb grenzt und normalerweise mit einer brücke zu erreichen ist! die habe ich aber weggenommen! ich habe ja mit zähneklappern und so gerechnet, aber nicht dass sie fellbüschel im maul hat....oder habe ich überreagiert? ich habe vorher alles ausgeräumt und mit essigwasser ausgewischt! soll ich vielleicht die brücke wieder reinmachen, so dass alle die möglichkeit haben die komplette fläche zu nutzen?
-
ich habe martha jetzt rausgenommen, es war zwar nicht blutig, aber sie hatte fellbüschel im maul! sie sitzt jetzt im auslauf und ich habe die brücke weggenommen
außerdem wurde wilma durchmartha auch noch aufgehetzt und alle waren in heller aufruhr....zwischendurch wars imemr mal weider ruhig und dann ging martha wieder auf henry los, zähneklappern und zittern am ganzen körper inclusive! was mach ich denn jetzt? im moment ist ruhe im eb, wilma liegt auf einer etage und schläft, helga liegt im rohr und ruht und henry so halb unter der heuraufe....ich bin so unglücklich!!!
-
ahhhhhhh so ein scheiß was mach ich denn jetzt nur????
-
HILFE!!! martha geht auf henry und alle anderen los und beißt! was soll ich tun????
-
meine güte sind die süß! mir hat es auch punker angetan
-
ich komme aus schonnebeck!
-
wow der ist aber echt sehr schön geworden!
-
ok so mach ich das, ich freu mich schon, weil henry ist mittlerweile wirklich gelangweilt, der arme kerl
-
ich wohne auch in essen! würde man die schweinchen bei dir versogren oder müsste man sie in die eigene wohnung holen?
-
ich habe gestern zum ersten mal die wilma beim schlafen gesehen, das war soooo süß!!!
-