wo in essen wohnst du denn und was müsste man wie lange machen?
Beiträge von Dana
-
-
die sind ja süß! aber was ganz anderes, deine signatur ist der hammer ich muss immernoch lachen
-
oh nein, meins ist etwas zu klein für 4! aber mit auslauf müsste das doch gehen, oder?
ich kann nicht in die höhe gehen, da ist das fenster im weg und in die breite auch nicht wirklich...
-
puhhh ich hätte auch echt nen problem gehabt wenn ich plötzlich z.B. petersilie nicht mehr häufig verfüttern dürfte, meine bekommen das nämlich relativ häufig und sie lieben es!
-
ok, also kann ich nachdem ich den EB ausgewischt habe auch alle ind en EB setzen oder? ich habe nämlich echt sorgen alle in den auslauf zu setzen weil henry eben noch gar keine treppen kennt und auch nicht so der kletterer ist
-
das ist schön, dass mana uch sowas liest! meine VG steht ja bevor und wenn ich das hier immer so lese kriege ich voll schiss...
-
meine kriegen total oft und auch nicht enig petersilie,w eil in der fütterlite ja auch nichts steht, dass es nicht oft sein darf...
nadine?
-
kennt sich da denn niemand aus??
-
wie keine petersilie??!?!?
-
paul hat ja eine supertolle frisur!!! süße viechers :wink:
-
mittlerweile ist das übrigens auch nicht mehr so, vielleicht war das wirklich nur markieren während der anfangszeit
-
Zitat von NadineAlles anzeigen
ui dankeschön! was ein ekeliges vieh -
nein, wirklich stinken ist das ja auch nicht!
-
aber soll ich den käfig bis dienstag jetzt woanders hinstellen? aber für die kurze zeit lohnt sich das doch gar nicht oder doch? sie wirken auf jeden fall alle nicht frustriert, her interessiert...
-
also mein kastriertes böckchen markiert sogar recht viel...