ja das ist echt doof gemacht! habe jetzt einfahc beide flaschen drin hängen, aber sie trinken trotzdem nichts! aber ich denke doch mal, wenn sie durstig wären würden sie da auch dran gehen oder? das wasser ist ja immer frisch und sie machen alle einen gesunden eindruck, haben blanke augen, glänzndes fell und sind sehr aktiv! ich kann mir nicht vorstellen, dass ihnen etwas fehlt
Beiträge von Dana
-
-
der ist auch sehr, sehr schön!!!
-
zucken und springen tut mein henry auch, bin da auch immer etwas besorgt, dann rast er wie ein irrer durch den käfig! aber er frisst normal und macht auch keine laute die auf schmerzen hinweisen können! ich tippe bei ihm auf langeweile und vielleicht will er die (noch) nachbarinnen beeindrucken
an deiner stlle würde ich aber auch nochmal zum TA gehen, nicht dass das arme schwein echt schmerzen hat -
meine gucken sich auch immer alles gaaanz genau an, nach dem motto "hat der futtersklave auch allesrichtig gemacht?" vertrauen ist gut, kontrolle ist besser
anschließend freuen sie sich und springen wie die dullen rum, ist immer wieder witzig zu beobachten
-
Zitat von juliflo19
Hallo,
meine heißen:
Mixa
Sissi
Leonie
Emily
Miss Marpel
Wölkchen
Kikki
Selina
StifflerEhemalige hießen: Thommy, Maxi, Flo(rentine), Milly, Louisa
Nächste Woche ziehen noch zwei Buben zu uns, für die ich noch keine Namen hab. Den einen würde ich gern Samson (Sammy) nennen, aber mir fällt kein Name ein, der dazu passt.
Habt ihr ne Idee?LG Kathrin
wie wäre es mit simon?
-
och was sind die süß!!! ich könnte mit meine so tolle bilder gar nicht machen..
-
die sehen ja witzig aus
-
sie kriegen dreimal täglich frischfutter und hatten bisher eine ganz normale trinkflasche! gestern habe ich dann eine gekauft ohne kugel, aber damit habe ich jett ein problem: auf der packung steht dass die randvoll sein muss damit das vakuum funktioniert, aber die kriegt man gar nicht randvoll wegen dem deckel...irgendwie ist das schwer zu beschreiben
-
ich hatte ein ähnliches problem mit dem weichen einsatz in einem zelt, den kann man auch rausnehmen und gut waschen das habe ich auch gemacht, nur ging das streu nicht weg sondern hing immernoch daran fest...
-
zu meinem henry würde auch roadrunner passen, weild er immer so durch den käfig rast
aber jetzt wo ich einmal einen namen habe, bleibe ich auch dabei
-
huch :oops: naja dann eben nochmal, ändert sich hier ja bei vielen auch oft recht schnell, also nicht dass die sterben, sondern neue dazukommen
-
ich weiß nicht, ob es das thema schonmal gab, aber mich würde mal interessieren wie die sschweinchen von anderen so heißen
ich fang mal an: meine heißen wilma, martha, helga und henry
-
ich habe jetzt vier, drei weibchen und einen kastraten
-
ja genau deshalb geh ich eben auch öfter, wiel ich möchte den schweinchen ja keine labbrige petersilie geben...
-
ja also ich habe das gefühl fast alle 2,3 tage für die süßen einkaufen zu gehen, weil man z.B. petersilie nicht so lange lagern kann die wird schnell schlapp...