ich kann meine gar nicht erst heben, weil die in so wilder panik wegrennen, dass ich denke sie kriegen gleich nen herzinfarkt! dabei sind sie sonst relativ zutraulich, aber streihceln oder hochnehmen geht nicht!
Beiträge von Dana
-
-
-
das macht der henry auch immer, wobei villeicht ist er auch gelangweilt weil er ja noch alleine sitzen muss
-
wie gemein von dir :wink:
-
ich liebe meinen eb auch, ich könnte mir niemals mehr vorstellen die tiere in so einem normalen käfig zu halten, man kann sie so auch vieeel besser beobachten
die treppe wurde so gebaut, weil sie dann nicht mehr soviel platz wegnimmt und es sieht genial aus wenn die schweinchen da hoch oder runterwackeln
-
ich habe sie ausquartiert zu meiner schwiegermutter in spe, die sich netterweise angeboten hatte, die schweinchen zu hüten, stressig war es für sie schon und ich weiß auch nicht ob ich das nochmal so machen würde, obwohl die schweinchen es sehr gut hatten! der transport und alles drum und dran ist aber wirklich stressig! allerdings finde ich es auch doof, wenn die schweinchen in der wohnung bleiben und nur 2 oder 3 mal täglich jemand zum füttern kommt!
-
den habe ich auch als anregung genommen und daraus ist dann meiner geworden
-
da mein neues schweinchen henry eh noch kastrationshaft hat sitzt er auch alleine, da hab ich dan 2 fliegen mit einer klappe geschlagen...ob ich das aber sonst auch gemahct hätte glaub ich nicht... :oops:
-
ja nur wenn sie das tun würden, würde ja etwas wasser fehlen und das ist nicht der fall...
-
die bewegen sich aber nicht so stark wie jetzt eine hängematte für menschen, die schweinchenmatten sind ja relativ breit und schwein hüppt da ganz leicht rein
-
ich habe auch bauen lassen, mein freund und sein vater sind handwerklich sehr begabt und ich habe mich auf hilfsarbeiten wie leim auftragen und löcher auf anweisung hin bohren beschränkt
-
DAS ist mal eine sehr gute frage, da bin ich auf die antwort sehr gespannt
-
eben ich dachte auch an die lamas und konnte den ausdruck nicht mit schweinchen in verbindung bringen, aber da hab ich ja wieder dazu gelernt
-
die hat auch schon den diva-blick
sehr süß!
-
mal ne ganz doofe frage, was ist denn ein alpaka?