also als meine schwester und ich noch kinder waren, hatten wir ein langhaarmeerschweinchen und da musste auch regelmäßig hinten das fell geschnitten werden! wir haben das immer mit einer normalen schere gemacht, ich denke mal das geräusch von so einer maschine macht das schweinchen zusätzlich nervös!
Beiträge von Dana
-
-
süße schweinchen hast du!!!
-
ich habe es schon öfter gefragt aber noch nie eine antwort bekommen, wann sind denn die pubertätsphasen von den schweinchen?
-
ok, gut dass der kleine mann schon kastriert ist
-
da bin ich auch gespannt drauf, weil sowiet ich weiß kennt der henry auch keine treppen!
-
sehr gut beschrieben, aber ich muss trotzdem sagen IHHHH!!!
woran merke ich, dass sie es nicht alleine schaffen die tasche sauber zu machen?
-
nene der wird bei mir nicht lange genug überleben um gelagert zu werden
, danke für deine antwort
-
ja also ich habe grade gaaaanz viel löwenzahn "erbeutet" nun hat es ja vorher geregnet und er ist natürlich feucht! ich hab jetzt alles ausgebreitet und warte darauf, dass trocknet! nun zu meiner frage, ist es denn so schlimm, wenn der löwenzahn noch etwas feucht ist? in der natur fressen sie doch sicherlich auch nicht alles trocken?!
-
also ich habe plexiglas und milchig ist es bisher noch nicht! habe mich auch an die 25 cm grenze gehalten und musste nach 3 std feststellen, dass es für meine vieeel zu niedrig war! ich würde mindestens 40-50 cm machen, wobei ich hier auch shcon gelesen habe, dass schweinchen da drüber gehen!
-
oooch süüüß!!!!
-
also bei mi machen das die drei mädels auch und gestrn habe ich das auch bei henry beobachtet...
-
das vordere obere plexi IST auch zusammengewürfelt, weil es so nicht geplant war! leider ist wilma nach 3 std drüber geklettert, also musste es erhöht werden! es leben zur zeit 3 schweinchen da drin, aber bald 4! das plexi oben ist völlig ausreichend, sie beachten den rand überhaupt nicht und es hat noch nie eine situation gegeben wo sie fast runtergefallen wären, das passiert zwischendurch mal auf der treppe aber auf den etagen gar nicht
-
jaa also ich habe irgendwie das gefühl, dass es unangenehmer riecht wenn der henry gepinkelt hat, als bei den mädels...einbildung oder tatsache?
-
süüüß sind die, ich hab leide rnicht genug platz sonst würd ich die auch klauen, wenn ich schnell genug bin, also schneller als meine vorredner
-
och was sind die süß! ich finde die namen auch so toll!!!