der EB ist supergeil! und die schweinchen ganz toll, die würd ich auch nehmen :wink:
Beiträge von Dana
-
-
boah das sind aber süße schweinchen und die haben tolle namen
-
das habe ich auch schonmal gefüttert und die waren da voll heiß drauf
-
mein drittes heißt helga...
-
-
ok, da meine mehrmals am tag ewas bekommen, denk ich schon, dass ich mehr als genug fütter.....trockenfutter kriegen meine auch nur ein bisschen und nur einmal in 2 wochen...
-
mal ne ganz doofe frage, ich habe schon ogt gelesen, dass hier gramm angaben gemacht werden bezüglich der menge an frischfutter! ich könnte das aber gar nicht sagen, weil ich nach augenmaß fütter! ist das schlecht? muss ich alles vorher abwiegen? und dann ist ja gurke vieel schwerer als z.B. petersilie...
-
-
stimmt, so kann man alle beschäftigen (halerin UND schweinchen) :wink:
-
boah der ist aber toll! kannst du dich denn überhaupt aufs fernsehen gucken konzentrieren? ich habe nämlich festgestellt, dass seit meine schweinchen im EB im wohnzimmer leben, ich mehr dahin guck, als zum fernseher...
-
haha das erste bild ist ja ganz toll! süß sind, ist das viel arbeit mit den langen haaren?
-
lady ist ja suuupersüß, die anderen natürlich auch!!
-
ich hab auch ert vor kurzem einen eigenbau gebaut (bzw. bauen lassen von freund und schwiegervater in spee :wink: ) und wir haben PVC als untergrund genommen und die rillen mit silikon zugemacht! das ist bisher sehr gut, allerdings kann ich auch noch nicht von allzu langer erfahrung sprechen, da die 3 mädels erst seit einer woche drin sind, aber sie fühlen sich sauwohl
-
mich würd mal interessieren woran ich die geeigneten zweige für die schweinchen erkenne? ist vielleicht ne doofe frage, aber da bin ich auch wirklich etwas doof :oops:
-
ok, dann mach ich das ja schon richtig =) danke