Beiträge von Nadine

Hallo,

wenn meine Meerschweinchen krank waren, habe ich sie oft zum füttern in eine Transportbox neben mich gesetzt. Dort haben sie gefressen, im Käfig nicht.

Das das ja keine Dauerzustand ist, bin ich dann dazu übergegangen (nachdem sie gesund waren) im Käfig die heißbegehrten Sachen zu füttern (bei uns sind das Salat, Gurke und Gras) und in der Box die weniger beliebten Sache wie Möhre und Aubergine.
    Das hat hier total gut geklappt.

Liebe Grüße
    Nadine

Hallo,

das hört sich ja wirklich heftig an. Gute Besserung an alle!

Auch wenn man selbst nicht krank ist, kann man ja Überträger sein. Vielleicht war das bei Euch der Fall.

Liebe Grüße
    Nadine

Hallo,

Zitat von Zuckerschnute

Nein Nadine, habe ich trotzdem nicht, weil es keinen Grund gab :wink: Aber wie schon erwähnt, Schwamm drüber, es war ja nicht böse gemeint

Vielleicht haben sich andere auch so gefühlt.
    Für Dich war es so in Ordnung, wie Du es gemacht hast. Für andere nicht. Wie in vielen anderen Fällen.

Liebe Grüße
    Nadine

Hallo,

dann drücke ich die Daumen, dass es ihm hilft.

Zitat von Zuckerschnute

Wer hier schon Beiträge von mir gelesen hat, weiß, dass es mir immer um das Wohl der Tiere geht und das ich dafür auch schonmal ausfallend werde, deswegen ist es absolut unnötig hier so einen Stress zu schieben

Dann hast Du sicher Verständnis für den Beitrag von Maxi. :wink:

Liebe Grüße
    Nadine

Hallo,

danke für Eure lieben Worte.

Zitat von Sachenbauer

Von der Wunde sieht man vermutlich fast nichts mehr, oder?

So ist es. Morgen wollte ich nochmal ein Foto machen.

Zitat von Sachenbauer

Und bevor Dir Penelope platzt, schick uns ein paar Gramm für Maxi. :wink:

Das mach ich :)

Liebe Grüße
    Nadine

Hallo Mark,

das ist ja doof :( Die OP ging sehr schnell. Kurze Narkose, "Geschwür" mit dem Cauter entfernt, schmerzstillende Salbe mitbekommen, fertig.

Fettaugen sind zum Glück nicht schlimm.

Liebe Grüße
    Nadine