Beiträge von Nadine
-
-
Hallo Cindy,
ich würde nur frische Sachen verarbeiten, dann weißt Du auch genau, was drin ist.
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo,
sie will vermutlich die Rangordnung klären.
Kannst Du einen Dauerauslauf vor dem Käfig installieren? Vielleicht würde das die Situation noch entspannen.
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo Tina,
lustig, zwei cremefarbene glatte Phoebes.
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo,
ich würde auf Angora Mix tippen.
Die Wirbel sind doch noch da, nur nicht sichtbar oder?
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo,
ich würde sie nochmal raus aus dem Käfig in ein großes Gehege setzen. Da hat die Kleine bessere Chancen auch mal abzuhauen.
Das Frischfutter großzügig verteilen.Kannte Dein älteres Meerschweinchen vorher Gesellschaft?
Wie groß ist der Käfig? Wieviele Unterschlüpfe gibt es?Liebe Grüße
Nadine -
Hallo,
Tetraseptin ist ein Antibiotika.
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo Muckel,
wichtig zu wissen: wieviel Platz haben sie und wieviele Rückzugsmöglichkeiten.
Wie alt sind die Babys? Beobachtest Du das Verhalten erst seit die Babys da sind?
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo,
Meerschweinchen haben es gerne kuschelig. Ich würde das gr nicht ändern wollen.
Ich entferne das Heu einfach zwei bis drei Mal am Tag aus dem Käfig.Liebe Grüße
Nadine -
Hallo Tina,
ist Phoebe komplett creme?
Meine Phoebe nämlich auch
http://img268.imageshack.us/my.php?image=dsc0349.jpgLiebe Grüße
Nadine -
Hallo,
ein drittes Mal? :shock:
Bist Du Dir sicher, dass sie erneut schwanger ist?
Liebe Grüße
Nadine -
-
Hallo,
Zitat von terrorhasedererstewenn sie jetzt schon schwanger ist, dann muß wenn du jetzt sofort den papa kastrieren läßt er nicht von den anderen getrennt werden... aber sei dir sicher, dass sie auch wirklich trächtig ist..

Ich würde ihn trotzdem separat setzen. Sollte sie eine Früh-/Fehlgeburt erleiden, wird er sie sonst direkt nachdecken.Liebe Grüße
Nadine -
Hallo Maja,
ich finde eine Dreierkombination schon deshalb besser, weil man dann nicht sofort ein neues dazu setzen muss, wenn eines stirbt, sondern solange suchen kann, bis man den passenden Partner gefunden hat.
Und Kastrat und zwei Weibchen ist normalerweise sehr problemlos.Zitat von maja588Das Böckchen muss dann noch einige Zeit "im Käfig nebenan" wohnen, da es erst noch kastriert werden muss. LG
Kleiner Tipp: schau in Notstationen und Tierheimen. Dort sind die Böckchen meist schon kastriert.Liebe Grüße
Nadine -
Hallo,
nachdem bei Sokrates der Pilz auch nach mehreren Monaten Behandlung nicht wegging, haben wir ihm dieses Mittel gespritzt.
Liebe Grüße
Nadine