Beiträge von Nadine

Hallo Frankie,

eine Kastration bringt in den allermeisten Fällen keine Verhaltensänderung.
    Wieviel Platz haben die Böckchen denn zur Verfügung? Es sind drei oder?

Liebe Grüße
    Nadine

Hallo Mary,

ist es ein Gemeinschaftsgarten?
    Was steht im Mietvertrag zur Gartennutzung?

Ich würde mal den Vermieter nach seiner grundsätzlichen Meinung fragen und Dir diese schriftlich geben lassen, wenn sie positiv für Dich und das bestehende Gehege ausfällt.

Liebe Grüße
    Nadine

Hallo Darie,

vorbei ist es eigentlich nach 24 Stunden. Dann sind alle lebenden Milben abgetötet. Dann hat man nur das Problem, dass neue Milben aus den Eiern schlüpfen, die aber durch das Spot on direkt getötet werden.

Wie schnell die Haare nachwachsen und auch der Juckreiz nachlässt, hat meist etwas mit der Schwere des Befalls zu tun. Hier wuchsen die Haare nach 2 bis 7 Tagen nach.

Liebe Grüße
    Nadine

Hallo Yvonne,

ich würde ihn auch nicht nur auf Grund der Diagnose einschläfern.

Traumeel und Zeel Tabletten kann ich auch nur empfehlen, die haben hier schon oft gute Dienste geleistet.

Liebe Grüße
    Nadine

Hallo Lisu,

jedes Meerschweinchen nimmt anders zu. Solange sie kontinuierlich an Gewicht zunimmt musst Du Dir keine Sorgen machen.

Liebe Grüße
    Nadine

Hallo Tina,

Zitat von Tina P.

Kannst du mir vielleicht noch den genauen Unterschied zwischen Bene Bac und Symbiopet erklären?
    ...Im Symbiopet ist noch Inulin=Prebiotikum drin..das scheint im Bene Bac wohl nicht drin zu sein?

Der größte Unterschied, den ich sehe ich die Anzahl der Bakterien. Im BBB sind 7 verschiedene Darmbakterien enthalten. Davon 25.000.000 Kolonien bildende Einheiten. Im Symbiopet sind nur zwei Bakterienstämme enthalten, dafür aber 100.000.000.000 Kolonien bildende Einheiten. Also das 4000fache.

Das Maltodextrin ist übrigens fast geschmackneutral und kaum süß. Im BBB ist auch noch Glucose enthalten, im Symbiopet nicht.
    Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter.

Liebe Grüße
    Nadine

Hallo Nicole,

da Rhabarber viel Oxalsäure enthält sollte er nicht verfüttert werden.

Liebe Grüße
    Nadine