Beiträge von Nadine
-
-
Hallo,
da die ersten Baby am 22. Juni kamen und die zweiten genau 67 Tage später wird wohl der Papa der ersten Babys auch der Papa der zweiten Babys sein.
Denn so früh kann ein Böckchen dann doch nicht decken.Liebe Grüße
Nadine -
Hallo Mareike,
Meerschweinchen haben eine sehr dicke Haut, weswegen ich denke, dass sie die Spritze mehr merken als wir.
Es kann natürlich sein, dass Balu altersbedingt etwas ruhiger ist. Aber der Kot dürfte sich dann nicht verändern.
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo Mareike,
normalerweise ändert sich die Beschaffenheit des Kotes durch due Spritzen oder Salben nicht.
Musst Du nochmal hin zum Spritzen? Wenn ja, sprich es bitte mal an. Wenn nicht und es bleibt so, würde ich nochmal hingehen.
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo,
ja, das stimmt. Das ist gut. Wobei das Säugen auch anstrengend ist. Am besten genau wie die Babys täglich wiegen.
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo,
ich würde da eher an eine Atemwegserkrankung denken.
Hat sie die Nacht überlebt?
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo Mel,
das ist ja prima.
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo,
wie ist es denn gelaufen?
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo Petra,
achte jetzt bitte ganz genau auf das Gewicht der Mutter, zwei so schnell aufeinander folgende Schwangerschaften zehren den Körper aus.
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo Mel,
kannst Du schon Veränderungen feststellen?
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo Kai,
das tut mir leid mit der kleinen Maus. Komm gut an auf der Regenbogenbrücke.
Liebe Grüße
Nadine -
-
Hallo Mel,
mit Rescue Tropfen kann man theoretisch eine Bachblütentherapie einleiten. Über 24 Stunden hinweg. Aber bitte nicht länger.
Die passenden Blüten einfach drei bis vier Mal am Tag hinters Ohr auf die kahle Stelle tropfen.
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo,
ich streue 8 bis 10 cm hoch ein. So ist es schön weich und auch noch Streu vorhanden, wenn sie mal wild durch den Käfig laufen. Mit weniger Streu gab es hier immer wieder "freigewühlte" Stellen.
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo Kai,
prima, dass es nun klappt mit dem Päppeln. Bitte hole Dir verschiedene Gemüsesorten, die Du unter den Trockenfutterbrei mischst. Sie braucht jetzt viele Vitamine. Zudem schmeckt den Meerschweinchen Frisches oft besser.
Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin gut klappt.
Liebe Grüße
Nadine