Beiträge von Nadine
-
-
Hallo Kerstin,
ja, das ist immer schwierig.
Seit wann frisst er denn nicht mehr? Wieviel Schmerzmittel bekommt er und sind alle anderen Zähne in Ordnung?
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo,
ja, Milke hat wieder angefangen und war danach wie fit.
Versuch mal Basilikum, das riecht noch mehr. Oder frisches Gras. Dill ist appetitanregend.
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo,
mir wäre da zum einen zu viel Getreide drin. Zum anderen: was sind pflanzliche Nebenerzeugnisse, welches Gemüse wird verwendet? Welche Eiweißextrakte und Samen? Was sind MOS und FOS?
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo Dana,
stelle doch einfach ein paar Fragen zu Meerschweinchen. An den Antworten merkst Du es ja dann.
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo,
ich habe schon wochenlang ein Meerschweinchen gefüttert und irgendwann fing es einfach wieder an. Keine Spur von Rückbildung der Kaumuskulatur.
Hast Du schon mal frische Kräuter versucht?
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo Susi,
um so etwas zu vermeiden, am besten die richtige Menge in einer kleine Spritze aufziehen und dann auf das Meerschweinchen geben.
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo Margot,
jeder für uns essbare Kürbis darf auch an die Meerschweinchen verfüttert werden. Mit Schale.
Liebe Grüße
NadinePS:
OT Kürbissuppe ist super mit Kokosmilch und Curry. -
Hallo,
wenn es ein Kürbis ist, den Du auch essen würdest, dann ja.
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo Steffi,
Du kannst auch mal hier schauen https://www.meerschweinchen-ra…-und-Zeichenkunde-15.html . Da gibt es auch viele Fotos.
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo Susi,
hast Du das Mittel ohne Untersuchung bekommen? Das wundert mich?
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo,
meist kann man es sogar direkt nach der Geburt sehen. Da würde ich mir in jedem Fall eine zweite Meinung eionholen.
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo Susi,
das Advocate gibt es nur beim Tierarzt und wird auf die kahle Stelle hinter den Ohren getropft. 0,1 ml pro kg Körpergewicht.
Hier kannst Fotos von Meerschweinchen mit Grabmilbenbefall sehen https://www.meerschweinchen-ra…eerschweinchen-48-13.htmlLiebe Grüße
Nadine -
Hallo Bini,
das kann man so nicht sagen.
Es kommt darauf an, wie gut zugänglich er ist, wie lange die OP dauert, wie oft nachbehandelt werden muss usw.
Am besten fragt man direkt den Tierarzt.Liebe Grüße
Nadine -
Hallo,
ja, Weibchen sind sofort nach der Geburt deckbereit und lassen sich dann auch decken.
Liebe Grüße
Nadine