Hallo Muffin,
ja den mache ich selber.
Von Critical Care halte ich nicht mehr viel. Siehe zu beiden Themen hier https://www.meerschweinchen-ra…Meerschweinchen-21-8.html
Liebe Grüße
Nadine
Hallo Muffin,
ja den mache ich selber.
Von Critical Care halte ich nicht mehr viel. Siehe zu beiden Themen hier https://www.meerschweinchen-ra…Meerschweinchen-21-8.html
Liebe Grüße
Nadine
Hallo,
gestern Abend habe ich gesehen, dass Milka sehr gepumpt hat beim Atmen und auch nicht zur Frischfütterung kam. Habe ihr dann erstmal etwas homöopathisches gegeben und bin heute zu meiner Tierärztin.
Milka hat eine schwere Lungenentzündung. Fragt mich nicht, wo sie die her hat.
Sie hat Cortison und AB bekommen, außerdem einen Schleimlöser und ich behandle homöopathisch mit. Sie hat seit gestern auch 40 g abgenommen.
Sie sitzt nun allein, da sie gejagt wird und sich selber separiert. Rotlicht habe ich ihr auch angemacht.
Habe denn gleich einen Päppelbrei gemacht, den sie leider nicht so gerne fressen mag. Sollte es am WE schlimmer werden, soll ich anrufen.
Bitte drückt Milka die Daumen, sie ist echt fertig.
Liebe Grüße
Nadine
Hallo Desi,
mit Sicherheit ist sie schwanger, vor allem, da der Bock 6 Wochen nach der Kastration immer noch decken kann.
Warum hast Du denn beide zusammen gesetzt?
Zitat von Desi87
1. Wie viele Junge bekommen Meerschweine so in der Regel?
2 bis 4, es können aber bis zu 8 werden.
Zitat von Desi872. Kann ich Strolch bei den Kleinen mit im Käfig lassen? Vertragen die sich
Du kannst ihn dabei lassen. Das dürfte - bei genügend Platz - keine Schwierigkeiten gehen.
Zitat von Desi873. Wenn Männchen dabei sind ab wann muss ich sie von den Weibern trennen?
Mit ca. 3 Wochen und einem Gewicht von 250 g, wobei das Gewicht hier eine größere Rolle spielt.
Zitat von Desi874. Kann ich später Mutter Vater und Töchter zusammen lassen?
Ja, wenn genug Platz (pro Meerschweinchen mindestens 0,5m²) vorhanden ist.