Mrs. Pearce
Vielen Dank für deine lieben Worte.. es tut mir leid, ich bin ziemlich fertig und habe da eben auch etwas überreagiert,
natürlich mache ich mir auch ein bisschen Vorwürfe und denke, vielleicht wäre alles besser geworden wenn ich einfach früher gemerkt hätte dass es ihr schlecht geht.. aber nun hat es keinen Sinn mehr sich über das alles Gedanken zu machen!
Sie hatte 5 gute Jahre und ich hab getan was ich konnte...
Meine TA hat sich sehr bemüht wirklich, wenn sie sie nicht nochmal geröngt hätte, hätten wir den Blasenstein gar nicht gemerkt, vielleicht war es ein menschlicher Fehler.. vielleicht war es Unwissenheit, aber eines weiß ich, sie hat sich wirklich Mühe gegeben! Sie ist wirklich eine ganz herzliche Ärztin die viel mit den Tieren mitleidet =) Sicher.. das reicht manchmal nicht, aber ich hab so viele Ärzte erlebt, von denen ich enttäuscht war, weil es ihnen nur um Geld ging, die unnötige Spritzen gegeben haben, die nicht nochmal ein zweites mal hingeschaut haben.. und die dafür sooo viel Geld verlangen!
Ich mag sie, weil sie ehrlich und herzlich versucht das beste zu tun, deshalb bin ich ihr deswegen nicht böse.
@pasolima
Auch nochmal danke und sorry, hab mich da vorhin etwas angegriffen gefühlt, aber wahrscheinlich vorallem weil ich mir selbst solche Vorwürfe mache =(
Gertrud
Danke!!
Und ja, der Tod gehört leider mit zum Leben, den muss man akzeptieren und wer weiß.. vielleicht ist all die Trauer auch gar nicht nötig, vllt geht es ihr ja grad ganz gut!
Snickers
Vielen Dank! Es fällt mir noch schwer die Entscheidung für 100 % richtig zu betrachten, manchmal denk ich, vielleicht hätte ich sie gestern schon erlösen müssen, dann wäre das heute alles nicht passiert, sie hätte das nicht mitmachen müssen.. =( Aber man kann nicht in die Zukunft schaun...
Ich werde mich jetzt ausgibig um das übrige Meerie kümmern und hoffe sie trauert nicht zu stark, da ich nicht weiß was ich in einem Jahr mache (beruflich) wollte ich das mit den Meeries erst mal ausklingen lassen, daher versuche ich mich so gut um sie zu kümmern wie es geht, damit kein weiteres Kleines gekauft wird, wenn ich natürlich merke dass es ihr zu schlecht geht, werd ich noch eines holen, vielleicht ein schon älteres aus dem Tierheim, mal sehen!
Ich wünsch euch und euren Meeries auf jeden Fall eine gute Zeit und dass euch solche Dinge hoffentlich nicht zu oft passieren 
liebe Grüße
P.s.: und Danke auch von Set(als Baby vor 5 Jahren):

und mit Mama Kairy beim Schlafen, vor ca. einem halben Jahr: