Beiträge von Cindy90

    da mein notebook nicht richtig zitiert antworte ich einfach mal so...


    ich nehme jetzt mal nicht an dass ihr vegetarier seid,sondern eher viel grün futtert^^ auch wenns jetzt nicht in den thrad gehört..


    naja,aber mit der toilette ist echt ätzend.ein bekannter arbeitet in der kläranlage und hat echt schon alles aus der pampe rausgefischt..unter anderem eben meerschweinchen..aber auch schon katzen.also wie die leute das machen(können) weiß ich echt nicht


    ach,ich ärger meine schweinchen auch..ich schieb sie einfach mal übers laminat oder so,aber die kommen dann auch selbst wieder gelaufen und wollen weitermachen..genauso wie sie auf dem teppich anlauf holen uns sich auf dem angrenzenden laminat rutschen lassen..und draußen im regen spielen findet unser böckchen auch toll..er popcornt dann nur noch rum^^ naja,er ist eh etwas anders.
    aber mit wasser bespritzen damit sie aufhören zu quieken find ich fies.ich hätte eigentlich gesagt,sie rufen dich dann,um futter zu kriegen..weil sie eben keine festen zeiten haben.
    meine rufen morgens zur futterzeit oder abends wenns sie den tag über draußen waren und wissen dass es noch was kleines gibt..ansonsten herrscht da ruhe außer bei zankereien...


    LG

    Zitat von cryptic-elf

    Oh mann.... entsorgt wie eine alte Zeitung!!! Als wenn es kein Lebewesen wäre!! :evil:


    es soll sogar menschen geben die andere lebewesen essen ;)


    hab letztens beim tierarzt auch gehört wie ne frau en meerschwein beim müll gefunden hatte,schrecklich..
    es gibt sigar leute die ihre tiere einfach so im klo runterspülen oder in den müll werfen..also in den normalen hausmüll und dort verhungern lassen :x

    vor 2 wochen wog sie aber noch um einiges weniger ;)
    und die zwei harten kugeln zur seite...naja,wenn das so weiter geht,muss sie die prozedur beim tierarzt eben ertragen ^^

    also ich hab auch en neues schwein aus dem tierheim und die arme hatte solche angst,dass sie ganz ungewollt stänig urin "ausgepritzt" hat..ganz unkonrtolliert.das quieken war so grell etc..mittlerweile hat sich das gelegt,hat aber noch immer angst,aber lange nicht mehr so sehr.nur noch ein kurzes zusammenzucken,dann aber neugierig sein ;)..und das nach nicht mal nach 2 wochen.
    obwohl 2 wochen je nachdem lange sind,bin ich bei dem mädchen total stolz =)

    Wie verhält sich ein trächtiges schweinchen gegenüber einem kastrierten böckchen??
    hab mir auch eins aus dem tierheim geholt und wiegt nach kurzer zeit schon 1080g!!! :shock: