Beiträge von Lucy1986

Dann lass ich Angel auch ma eben raus aus dem Käfig. Lucy macht schon Mänchen am Käfig, denn sie will unbedingt da rein und das tut mir voll leid.

Aber dieser verkapselte Eiter ist ja nun raus und macht auch keine Probleme mehr. das freut mich sehr, besser als ein Tumor.

Lg Jeannette

Ps: Sie laufen nun durch die gesamte Wohnung.

Ja Lucy ist super drauf und tappert hier gerade durch meine ganze Wohnug, sie darf ja auch leider net zu Angel.

Also der Ta meinte das es Vermutlich verkapselter Eiter gewesen ist.

Auch an Milka alles Gute

Lg Jeannette

Ja, das hab ich schon gemacht, vor lauter Freude.

Nur blöd finde ich das sie nun eine Weile von Angel getrennt sitzen muss, auf Küchenrolle, da sie sonst die Naht über das Streu schleift. Es sind zwar nur 3 Stiche aber trotzdem.

Wie lange muss ich sie denn getrennt lassen, weil das tut mir so leid für die 2.

Lg Jeannette

So wie gesagt Lucy hat es gepackt und es ist kein Tumor!!!
    Sie kann noch sau alt werden, der Ta schätzt das es verkapselter Eiter war.

Lg Jeannette

Danke sehr!!!!

Nur ich wüsste gern was es wahr, denn es kam auch net aus der Blase, ein Stein war es demnach net??? Haben Weibchen denn auch sone Tasche oder net????

Lg Jeannette

:D :D :D :D :D :D :D Lucy ist wohlauf und das beste es ist kein Tumor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich so, das ich Saltos machen würde wenn ich könnte :D

Nur weiß der Tierarzt nicht was es war: Es war krümelig, gelb und sah aus wie gekautes Kaugummi :shock: Haben Weiber also doch eine Perenialtasche?????

Lg Jeannette

Lucy kann also doch noch Steinalt werden JUHUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Nein das ist Lucys 2te Op, denn sie hatte im Sep 07 eine Doppelop, auch wegen Tumoren. Aber sie hat einfach zuviel Lebenswillen und da finde ich es einfach net richtig, sie schon gehn zu lassen, wohlwissend das das ganze wiederkommt - an anderer Stelle.

Dann Good Luck

Schissige Grüße Jeannette

Lucy um 11 Uhr zum Ta bringe :cry:

Da können wir und ja die Handreichen, meine Lucy wird morgen aufgrund eines Tumors an der Scheide operiert und ich hab auch tierische Angst sie könnte es nicht überleben. Ich denk wir sollten uns da wohl gegenseitig Glückwünschen und Mitteilen wie es lief - positiv denken muss....

Ja ich würde auch mal gern wissen ob Lucy dann so einfach iweder im Käfig und zu Angel darf???? Und auch ob Streu oder Handtücher besser sin, also Küchenrolle mein ich.

Lg Jeannette

:shock: :shock: :shock: Mit 8 noch ein Baby RESPEKT, vor allem das das so reibungslos gelaufen zu sein scheint. Aber ich würde mich auch im Po beißen wen bei meinen Neuen ein Bock dabei wäre, wenn se kommen werden se drekt auf den Rücken gelegt und kontrolliert!!!!

Lg Jeannette

Schaschlik is ein Süßer, aber wie kommt man denn auf so einen Namen, als Schaschlik wird er ja hoffentlich net enden, was :lol: !!!

Naja 6 Wochen muss der arme Kerl dann wohl noch ausharren.

Witzig is das Geburtsdatum, ich hab auch am 10.09 Geburtstag, nur das mein Geburtsjahr sehr viel weiter zurückliegt-1986 :lol:

Lg Jeannette

Wat ne süße Bande, ich liebe ja Glatthaarmeerschweinchen und Lilli ist ja ne Schönheit!!!!! *klauenwill* :lol:

Na Cavi, da haste nu einen Kleinen, um denn du dich erstmal kümmern musst, bis er groß und stark ist

Lg Jeannette, die auch sehnsüchtig auf ihre 3 kleinen wartet