Beiträge von Lucy1986

Ja ich finde das auch sehr schade, ich hatte mich schon so an sie/ihn gewöhnt.
    Das schlimmste ist allerdings das die Züchterin, Ihn bei den Weibchen reingepackt hat und es sein kann das er sie gedeckt hat, was ja nicht im Sinne der Züchterin ist, da sie bestimmte Farbschläge züchtet.
    Ja, und es ist ihr noch NIE in 10! Zuchtjahren passiert.

Was hab ich wieder ein Glück, was :roll:

Naja Shadow wird das Masskottchen meiner Hp, die sich noch im Aufbau befindet, weil sie ja nicht geplant war. Sie ist auch eine Süße

lg Jeannette

Es sieht so aus als wäre es wieder in Ordnung, nur ab und zu muss Angel noch stänkern und Lucy klarmachen, SIE is der Chef. Aber es wird gehn.
    Glück gehabt und nie wieder trenn ich meine Tiere.

Aber ich hab gerade von meiner Züchterin eine schlechte Nachricht bekommen und zwar ist meine Saphira ein er, was mach ich denn nun??? Ich glaub ich warte auf den nächsten Wurf und guck ob da ne Sau für mich bei is.......

Lg Jeannette

Ich trenne sie nicht, da ich glaub ne gute Chance habe. Gerade fressen beide Gurke. Das Problem ist echt die Angel, denn sie is wie ein Bock, zumindest denkt SIE das. Also es gibt bald einen nagelneuen Käfig und dann kommen ja noch 3 Stück dazu, ich hoff das der Kastrat (wenn auch frühkastriert) der Dame zeigt wos lang geht.

Also es ist glaub ich morgen früh wieder gut. Ich hoff es!!!
    Lg Jeannette

Ich weiß es leider nicht und was soll ich jetzt tun, sie war nur von Freitag bis heute getrennt, also nicht lange wenn man bedenkt das sie über ein Jahr zusammen sitzen???

Was soll ich jetzt machen, wenn ich Lucy nun rausnehme, dann mach ich doch alles nur schlimmer oder????

Lg Jeannette

Ich krieg es hier gleich mit der Panik zutun, so wie Lucy schreit und Angel hinter ihr her ist. Wie lange darf denn diese Rangordnungsklärung dauern???
    Die Lucy unterwirft sich eigentlich immer sofort, also von ihr geht diese Aggression auch net aus, wie ich das beurteilen würde.

Lg Jeannette

Sicher das es sich wieder einrengt??? Was wenn nicht, ich hab alles falsch gemacht, hätte ich ma auf Elvira B. gehört, aber ich hatte mich so einschüchtern lassen, vom Ta, das ich mich net traute....

Lg Jeannette

Ich habe mich ja so von der Aussage einschüchtern lassen, das meine Lucy bis zum Fäden ziehen allein in einer Box sein muss, das ich jetzt den Salat habe. Ich habe die beiden gerade wieder zusammengetan und die Angel jagt Lucy durch das ganze Gehege. Lucy quiekt ganz herzzerreißend und Angel schnappt auch nach Lucy.
    Die arme Lucy!!!!
    Was soll ich jetzt tun???

verzweifelte Grüße Jeannette

Kann ich sie eigentlich auch einfach so wieder reinsetzen??? Sie is fit und die kleinen Stiche sind echt kaum der Rede wert, oder entzündet sich das schnell??? Ich hab leider den Tierarzt nicht erreicht, wird erst morgen was.

Lg Jeannette

Jup immer 10 Tage bis zum Fäden zeihn, aber ich glaub Lucy wird das selber machen wenn es denn mal anfängt zu Jucken, weils abheilt. Und beschnuppern können sich die beiden auch, weil der Transporter so nah dran steht, das sie nur Männlein streck dich machen muss und schon Schüffeln se los.

Lg Jeannette
    Bin immer noch Happy das es kein Tumor ist.

Also Lucy macht (noch) keine Anstalten sich da irgendwas zu zeihn, aber es sind auch nur 3 Ministiche und übernächsten Montag werden die ja gezogen sofern sie es bis dahin nicht selber gezogen hat.

Lg Jeannette

Ich hab den Transporter neben dem Käfig so stehn das sich die Tiere sehn und auch beschnuppern können, das wird doch so gehn ist ja nur bis Montag, da sie nur 3 kleine Stiche hat denk ich das sie dann wieder rein darf.

Lg Jeannette

Ich habe so komische Unterlagedinger von meiner Mutter bekommen, weil sie einen Nachbarn betreut, der Bettlegrig ist. Ich lasse sie lieber noch bis Montag allein und in der Wohnung zusammen laufen, weil es kann ja sein, das Angel sonst an den Fäden knabbert oder so und das is mir zu riskant. Ich ruf am Monatg den TA an und frag ob se wieder im Käfig rein darf, is mir lieber.

lg Jeannette

Na das klingt doch super, wenn se dann noch alt werden kann wie meine Lucy :D
    Ich habe sie gerade nach einer halben Stunde wieder eingesammelt, Lucy in ihren Transporter und Angel wieder in den Käfig. Aber meine war nach der Op gar nicht mehr schwach, so wie deine Milka, aber sie hat ja auch nur einen öberflächlichen Schnitt mit drei Ministichen bekommen. Milka wurden ja auch die Blase und der Bauch aufgeschnitten, klar das sie sich davon erstmal erholen muss.

Na dann wünsche ich der Milka alles Gute und das sie ohne weitere Steine ein ganz altes Schweinchen wird.

@ Magret meine futtern auch nicht so gern Äpfel oder Birnen, sogar Nashibirnen werden völlig verachtet.

Lg Jeannette