Beiträge von Knopfloch

    Zitat von Destiny

    Herzlichen Glückwunsch, Knopfloch, das ist wirklich ein Riesenschritt, den du da schon geschafft hast.... :D


    Zitat von Mäusle

    da freu ich mich auch ganz arg mit dir!!!! :) weiter so!!!



    Danke danke euch beiden :)


    Ja, auf jeden Fall weiter runter... Ich muss dieses Jahr auch noch auf 2 Hochzeiten.. Da will ich nicht wie "Presswurst" im Kleid aussehen *g* Obwohl ich mich jetzt schon freue..





    Ich bin auch unheimlich stolz.. Den Grad kannst Du dir ausrechnen lassen.. hier:
    http://www.fettrechner.de/berechnungstools/bmi/bmi.html
    einfach alle Daten eingeben und ausrechnen lassen. Wenn du dann beim Ergebnis runter scrollst, zeigt der Rechner dir das an.. :)



    Zitat von BumbleBee85

    Herzlichen Glückwunsch Knopfloch - das ist wirklich toll.LG


    Danke :)
    Ich habe meine Waage mal günstig bei Netto fürn 10er bekommen.. Ist allerdings analog. Dafür für mich Blindfisch mit Riesenzahlen *g*
    Aber schaue doch mal bei Amazon, vielleicht findest Du da was passendes.. (Allerdings kommen da dann auch wieder Versandkosten zu, also vermutlich auch nicht günstiger. :roll: sorry)




    Ich hatte diese Woche nen FA mit (Soja-) Joghurt... der haut dann immer so viele Punkte rein :( (WW) Ich hoffe, ich habe wenigstens gehalten.. :oops: Naja, selbst wenn es wieder 1 kg mehr ist... Das geht auch wieder runter...(Ich nehme mit meinen "Tagen" eh immer nen kg zu, also vielleicht habe ich auch 2 mehr? *grübel* ...)

    Ich habe Heute auch endlich insgesamt 25 kg runter.. Ich kann wieder "normale" Klamotten im Geschäft kaufen und brauche nur noch 500g weniger, um "nur" noch Übergewicht zu haben und das vom (fast) 3. Grad Adipositas.. Ich freue mich so..

    Meine bekommen momentan täglich
    -Heu
    -1 Gurke
    -1 Paprika
    -3 Tomaten
    -1 Salatherz
    -1 Chicoree
    -1 Blatt Chinakohl (fütter ich gerade erst an)
    -1 Wurzelpetersilie (oder 1 Sellerieknolle)
    -1 Kohlrabi (oder 1 Brokkoli)
    -4 Möhren
    -1/3 Topf Basilikum


    (Zwischen 1,3-1.8kg verteilt auf 2 Mahlzeiten)


    edit: auf 8 Schweinchen verteilt..

    Ich würde da die Schweinchen nicht zu sehr "vermenschlichen". Nur weil Mensch gerne zuckersüßen Kram trinkt, heisst das ja nicht, dass Schweinchen das auch "muss". Ich denke, da machst Du dir um was Gedanken, was gar nicht sein müsste.
    Am natürlichsten und auch gesündesten ist Wasser und das nicht nur für Schweinchen :wink:
    Wir sind da aber sehr verwöhnt und meinen direkt unseren Tierchen was gutes zu tun, wenn man ihnen auch mehr Auswahl an Möglichkeiten gibt.
    Wir sind aber auch für unsere Tiere verantwortlich, wir müssen darauf achten, dass sie gesund und fit bleiben. Schweinchen ist es recht egal, ob zuviel Obst nun ungesund oder ein Dickmacher sind. Hauptsache es schmeckt. Deshalb sollten wir umso mehr darauf achten.
    Also bitte nur im Krankheitsfall ungesüßten, verdünnten Tee geben und ansonsten nur Wasser!
    LG

    Zitat von Diego+Sancho2010

    Also bei uns ist es immer das gleiche Ritual, wenn ich den beiden Nasen ihr Futter bringe.
    Bevor ich beide Näpfe in den Freilauf stelle und beide schon ganz aufgeregt sind, Sage ich immer: "Eine Runde laufen"
    Und was meint ihr, was die beiden machen?
    Sie rennen einmal um ihr Haus und stehen wieder dort. Dann bekommen sie ihr Essen!


    Es sorgt für große Begeisterung, wenn wir Besuch haben! :mrgreen:


    lol, das glaube ich gerne.. Übrigens `ne gute Idee...






    ...wie niedlich... Das würde sich auch gut als Comedy machen *g*

    Das tut mir so leid! Mach dir keine Vorwürfe, ich glaube nicht, dass Du noch was hättest tun können.
    Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.


    Liebe Hollymaus, komme gut an im RBL, geniesse das saftige Grün, grüße alle anderen Engelchen von uns und flitze mit ihnen herum...
    Dein Frauchen wird dich niemals vergessen. :cry:

    Zitat von Shanty_12

    Aber böse kann ich den Schnuten nie sein ;)
    Obwohl die ersten Sekunden die schlimmsten sind. Es ist nämlich seeehr heiß.. :lol:


    und dann sehr schnell kalt...*lach*


    Ich werd auch von meinem Böckchen angestrullert, wenn Er sauer auf mich ist (z.B. beim Krallen schneiden..)
    Da ich das aber schon kenne, gibts ein Handtuch unterm Popes und wenn Er Anzeichen macht, es könnte losgehen, verschwinde ich aus der "Zielrichtung" *g* Genauso tritt Er mich auch, wenn ich ein ein Beinchen zum K.s. hochnehme. Aber wer nun denkt Er leidet... Dabei frisst Er die ganze Zeit in aller Ruhe Gurke... :twisted: