Beiträge von Steffi1977

    Lieben Dank für Eure Worte!


    Ich war heute nochmal beim TA. Augenhöhle ist top, aaaaaaber Krümi hat ne dicke Aufgasung im Magen, die aber schon Richtung Darm wandert. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir das auch noch schaffen. :D


    Am Montag werden bei Krümi und bei Finchen (der gehts im Übrigen sehr gut) die Fäden gezogen. Wird bestimmt etwas zwicken....aber werden wir auch gut bewältigen!


    Krümi hat nun einen strammen Päppel- und Medi-Zeitplan. Tschaka!!!!

    Backpulver kenn ich auch.....nicht schön, aber hilft! Diese köderdosen sind auch hilfreich. Die ameisen tragen das zeug aus den döschen in den bau.

    So, gerade gabs nochmal Brei und Lefax. Krümel hat sich zwischendurch an dem Petersilie-Topf bedient. War kaum zu bremsen...... :lol: Er ist immer noch bisschen wakelig und desorientiert. Aber wir warten mal morgen ab!


    Finchen muss nun immer zwischendurch mal ne Runde im Freilauf drehen. Regt die Verdauung an und man kommt an sehr leckeren Dingen vorbei. :D


    Nova schlägt sich tapfer. Die beiden Kranken langweilen sie etwas, aber das reichhaltige Angebot an Futter und Spezialleckereien findet sie toll! :mrgreen: Wenns ein Knall gibt, war es Nova...... :wink:


    Ich freue mich auf die Fortschritte und eigenständiges Fressen.


    Schönen Abend!

    Zitat von AhrGans

    Heute gibt es Schweinemedaillons mit weißem und (erstmals) grünem Spargel, dazu Salzkartoffeln!


    Wir lieben grünen Spargel........am liebsten aus dem Backofen. Bissi Olivenöl und Knobi dran - herrlich! Hab eben auch ein Paket mitgebracht.


    Heute abend mache ich Hähnchenbrustfilet in Zwiebel-(Sahne bzw. Cremefine :mrgreen: )-Soße, dazu Reis und Gurkensalat

    So, dass Pflegepersonal :mrgreen: hatte sich mal eben für 2,5 Std. aus dem Haus geschlichen. Aber wir haben auch wieder etwas Leckeres mitgebracht.


    In unserer Abwesenheit wurde fleißig geköttelt (Krümi steht auf der Hitliste ganz oben, unfassbar) und bei Finchen läufts auch. :D


    Krümi ist gerade im Heu eingeschlafen und Fini hüttet die Kloschale. Gleich muss sie nochmal ne Runde laufen. Gegammelt wird nicht. :lol:


    Insgesamt sind wir sehr sehr zufrieden.....so langsam können wir uns auch wieder entspannen. :wink:

    Krümel ist daheim! Er frisst im dösigen kopp schon dill. :D Hat jetzt noch einen leichten linksdrall, der vergeht aber wieder!
    Hat leichten Blähbauch, aber lefax muss noch was warten. Ich will, dass er wirklich richtig schlucken kann. :wink:

    Soooooooo, ich habe gerade mit der TK telefoniert. Krümelchen ist am wach werden und kommt gerade zu sich. Das Äuglein ist raus und die Zahnwurzeln waren nicht betroffen. Es war ein Abzess hinter dem Auge, also kein Tumor. :)


    Um 18 Uhr holen wir unser Krümelchen dann nach Hause. Er soll noch so lange wie möglich unter Beobachtung bleiben.


    Dann werden wir uns nun mit frischen Kräutern eindecken und fürs WE einkaufen. Das wird sicherlich keine Freude..... :roll:

    Danke euch!


    Fini ist wirklich tapfer und ich stolz auf sie, dass sie div. Kräuter futtert. Jetzt muss sie nur noch ans Heu fressen kommen. Paar halme gehen....


    Das Krümelchen ist echt fertig. Bin froh, wenn er morgen auf dem op kommt und wach wird.....der Arme!


    Morgen bitte alle Daumen und Pfoten drücken!