Beiträge von Quicker

    Hallo.


    Ich bin kein Freund von lauter Musik oder auch lautem Fernseher. Ob du´s glaubst oder nicht, ich habe ein sehr gutes Gehör, wo mein Männel immer meint "er müßt die Ohren anlegen" um was zu verstehen. Wir haben 2 kleine Kids und deswegen ist hier eh so gut wie der Fernseher auf leise.


    Aber ich glaube nicht, dass es sie stört. Sie machen zumindest keine u-u-u- Geräuse, was sie ja bei unbekannten oder zu lauten Geräuschen machen.


    LG

    Bin auch super stolz auf unseren EB. Die oberste Etage, wo sie sich meistens aufhalten, ist 2,20 m lang und da haben sie richtig Platz. Fühlen sich auch sichtlich wohl :wink: Ja das stimmt, ist spannender.... Wenn die 3 so richtig loslegen, versteh ich eh nicht so viel vom Fernseher :wink:


    Außerdem läuft die Kiste eh nur max. 3 h am Tag.


    LG

    Hallo.
    Ich bin kein Experte, was die Rassen anbetrifft, aber ich versuche mich mal. Hoffe kann dir weiterhelfen :wink:


    Loui sieht für mich aus wie ein ganz junges Peruaner. Sein Fell kann und wird sich noch ändern.


    Stewie ist bestimmt ein Rossetten/Angora Mischling oder Rosette/Peruaner. Ich finde sein Fell zu lang für eine Rosette, die haben ja trotz Wirbeln kurze Haare.


    Die ganz schwarze Doris ist ein Glatthaar - oder hat sie einen Wirbel auf dem Kopf?
    Die braune Hemmi ein Rosetten Meeri und die beiden dreifarbigen sind einmal Glatthaar Aoilie und das andere Rosette Wuschel.


    LG

    Hallo.


    Meine 3 lieben Stangensellerie :wink: Kannst also beruhigt füttern. Ich würd aber alles neues langsam anfüttern, also erst in kleinen Mengen und dann allmählich steigern. Meine Jüngste hatte nämlich schonmal Blähbauch, allerdings von Knollensellerie (weil sie es nicht kannte).


    LG

    Darf ich vorstellen?


    Das ist Kalle, er ist aus der gleichen Notstation wie meine 2 Mädels (in die ich ja immernoch total verliebt bin) und er ist soooooo lieb.


    Er ist 1Jahr 5Mon. alt und ein am. Crested, und natürlich kastriert




    etwas falsch belichtet, aber man kann erkennen, dass die 2 sich schon lieben :wink:




    und hier leben sie und wir :wink:


    LG

    Ich habe mir auch als 1. so eine klein gekauft. Die benutzt jetzt meine Tochter für ihre Plüschtiere, weil die viiiiel zu klein ist.


    Ich habe mir eine Katzentransportbox gekauft, da passen locker 3-4 Meeris rein.


    LG