Beiträge von meerschweinli

    Hallo ratte neein!! ich habe schon gesagt, wir haben dir ie laya in ner zoohandlung gekauft wo sie schon von ihrem bruder shwanger war..wir haben den bruder nicht mitgenommen>!! allerdings wussten wir nicht, dass sie schwnager war...in 2-3 wochen packt sie aus! man sieht aber noch niht viel ..ist das normal? also einmeerschweinexpert meinte sie ist zu 98% schwanger also auf jeden falle ja!

    nein nein es ist so...meine frage war..wann darf man babys überhaupt von de rmutter trennen, muss man da warten bis sie fertig gesäugt haben...wie alt müssen sie sein? weil wir haben ein weibchen in einer tierhandlung gekauft, die mit ihrem bruder in einem käfig war..und laya (das weibchen) ist schwanger von ihrem bruder!!..und sie kriegt in etwa -3 wochen nachwuchs und muss man da ne zeit lang wareten bis man die kleinen weggeben kann? zb..wann hören die kleinen auf zu säugen?=) lg meerschweinli!

    Wir bekommen in etwa 2-3 wochen nachwuchs...von laya unserer meersau...ungewollt...(bruder) so..wir wollen wahrscheinlich alle babys weggeben..und wann kann man sie von ihrer mutter trenen und wann brauchen sie die muttermilch nicht mehr?lg meerschweinli

    das tut mir wirklich sehr leid mit deinem schwein.
    meinen gehts schin wieder gut=)..sie ham eig noch nie aufgehört zu futtern seit sie das haben..und es wird weniger oder besser gesagt es ist weg,l seeid wir einstreu gewechselt hatten..vllt. hatten die ne allergie darauf..danke trotzdem für die infos=] nochmal sorry wegen dem schwein!

    Ich weiß nich wie..aber also ich bin sicher es waren beide, die gepffft haben..und jetzt hat es aufgehört..wir haben das einstreu gewechselt....ich glaube wir brauchen keinen tierarzt mehr..oder meint 8ihr..lieber nochmal nachchecken? obwo0hl die shcon aufgehört haben=)

    ps. um sie hochzlockn..nimm ein stück apfel...leg das oben drauf und dann sind sie sogar dazu gezwungen hoch zu gehen , denn normaler weise liiieeben meerschweinchen apfel..und zwar frisch!..wenn du noch tipps brauchst..schreibe mir bitte eine pn

    .den haben wir gemacht gaannz einfach.du nimmst ein stück plattes holz, dann wikelst du das in ein küchentuch ein und da können sich ihre krallen festkrallen und rutschen nicht ab! schau mal hier!


    Hallo Nadine...Ich kenne ihn ja schon aber wir wohnen gerade in Moskau..und haben nur eine zweitwohnung in Erkner.Warum wir dort wohnen könnt ihr mich gerne provat fragen ...so allerdings in moskau...und wenn man die russische sprache auch nicht beherrscht ist es schwierig einen tierarzt aufzutreiben und wir wllen keine 130 euro für eine normal untersuchung ausgeben! das wäre doch quatsch oder??=( lg