Beiträge von meerschweinli

    Hallo meine beiden Meerschweinchen..oder vllt. nur ein..das kann ich eldier nicht raushören haben wahrscheinlich ne art von schnupfen....sie machen immer so ein geräusch wie: pff aber nur ganz kurz! ab und zu mal.....die kleinere mussten wir mal warm baden uund vllt hat sie sich da den schnupfen geholt..oder halt meine schwester reißt einfach mal aus spaß manchmal ihre balkon türe auf (käfig steht bei ihr) und siewill mir nicht glauben , dass zugluft gefährlich für die daulis ist....erm..was könnte dieses pff sein?

    hehe in meinem thread ein s weiter unten habe ich ja zwei bilder eingestellt..und bei der zweiten also lilli...findet ihr ihr gesicht zu spitz? hier nochmal=)

    Hallo esteht bei einer Inzucht IMMER die gefahr dass die junge verkrüppeln oder sterben oder gibt es welche, die normal leben und gesund sind! wie jedes andere

    ich wiege sie seit gestern..das schwein gehört ja nicht mir..aber meine schwester glaubt mir nicht dass man daas schwein jetzt eigentlich fast jeden tag wiegen soll...hmm also ich habe seit gestern angefangen...gesteren waren es ungefähr 422 heute 424...aber ich denke das ist NOCh normal..oder?

    hallo=) nun ja sie wiegt aber genau 424 gramm..und das ist doch wiet über 250 gramm..und ja sie saß im selben kleinen käfig wie ihr bruder....ihr bruder ist logischer weise ein männchen...also sie waren zusammen..kuschelten gaaaanz eng als wir sie gekauft haben..und sie hat als wir zuhause waren immer nach ihrem bruder gequiekt..jetzt macht sies nicht mehr, da sie eine gessellschaft hat, ein meerschweinweibchen,daas grade mal unter 1 monat alt ist also so 3 wochen und 4-6tage...soll ich dir vllt ein foto von laya der "vvlltt. schwangeren" schicken? sie streichelt nämlich auch immer ihren bauch..

    Hallo...vor etwa 2 wochen hatte meine schwester ihr erstes weibliches Meerschweinchen bei einer tierhandlung gekauft..es lebete die ganze zeit bei ihrem unkastriertem Bruder...Und da wir in moskau wohnen+wir sind keine russen!!unser vater muss nur dort arbeiten!..ist es ja klar dass die verkäuferinnen behaupten,sie wäre nicht schwanger...so...sie war da 1 monat und 2 tage alt und sie meinte sie könne wegem ihrem alter nicht schwanger sein...sie wäre ja viiel zu jung..ihr bruder war gleich alt logischer weise....vor 2 tagen bemerktzen wir..ihr gewicht nimmt zu und sie bekommt links und recht gaaaaaaaanz kleine bäulchen..ist es normal dass da kleine bäulchen sind? auf jedenfall kann ich keinen atem der "evvtuellen babys" sprüren..oder kann man da noch nichts spüren? ich kann gerne bilder privat schicken, damit ihr besser diagnostizieren könnt...Ich würe mich sehr über eine antwort freuen GLG meerschweinli

    oh ja die kleine von meiner schwester popcornt so oft!aber nie auf dem arm..das ist ja auchj gut,weil sonst würdde sie mir aus der hand fliegen!^^