Beiträge von anna96

    Zitat von ulfgar


    Ich bin richtig stolz^^
    Ein paar kleinigkeiten noch.. aber es gibt ja immer noch verbesserungen^^


    was ist wenn die Meeris auf den linken Unterstand springen und ganz schnell ins Haus laufen und das Haus dann mit Schwein runterfällt ??

    snoopy du wirst mir fehlen .. :cry:


    mittwoch wurdest du kastriert und da wurde entdeckt das du eine Missblildung hast..Deine Harnröhre war mit dem Spermienleiter verbunden..Die TÄ hat das dann gleich mitgemacht und dann wollte sie wissen ob du pinkeln kannst...du warst bis gestern alleine weil du dann gepinkelt hast .. ich war so glücklich .. heute morgen habe ich bei euch Heu reingetan und ich konnte mir schon denken das du wieder in deinem heißgeliebten Kuschelsack bist .. hab meine Hand reingetan und dich getreichelt .. du hast nichts gemacht.. ich wollte schon wieder Tür zu machen aber dann habe ich lieber den Sack mal hochgenommen und zu mir gedreht .. und da lagst du drinnen.. :cry::cry: ...du hattest halb geöffnete Augen und warst total hart .. nur dein Fell hatte noch diese Kuscheligkeit ...


    mensch Snoopy :cry: ich hatte dich so lieb ...komm gut auf der Wiese an und ich hoffe ds es dir da besser geht ..


    :cry:


    Traurige Grüße ..
    Anna :(

    ja wir waren jetzt beim TA.
    sie wollte so einen kateter (heißt das so) in die Harnröhre schieben um den urin rauszubekommen.aber sie ist nicht reingekommen.sie hat ihm dann wasser "eingespritzt" und hat uns 6 spritzen ohne nadel gegeben ( 3 dünne für wasser und 3 dicke für die pellets).Die pellets muss man im wasser aufweichen bis sie zu einem brei werden.Ich hab ihm ebend ca.5 ml gegeben und er hat das richtig gut gefressen.sie hat auch noch Temperatur gemessen. er hat 37,3 also ein kleines bisschen Untertemperatur.


    aber soweit geht es ihm schon ein ganz kleines bisschen besser.hab aber immernoch angst das er es nicht schafft und mal gucken ob er noch pinkelt..


    Lg

    hey ..


    heute abend bim abendessen haben die mädels so wie immer gefressen.


    die beiden böcke haben nur die hälfte und der kleine snoopy garnichts ..


    die TÄ hat gesagt wir sollen das mit küchenpapier auslegen damit wir sehen können ob er bis morgen gepinkelt hat.wenn ja darf er zu den anderen beiden wenn nicht sollen wir morgen nochmal vorbeikommen.

    hey :(


    heute morgen wurden meine 3 böcke kastriert ..
    bei Snoopy hat sie eine Missbildung entdeckt.Die Harnröhre ist mit dem spermienleiter verbunden.das hat sie dann auch alles nochmal leich mitgemacht.jetzt möchte sie wissen ob er pinkeln kann.daher sitzt er jetzt in einem einzelkäfig mit küchenpapier ausgelegt und einem häuschen.sie hat auch gesat das sie nicht auf stroh und streu laufen sollen ( alle 3).aber wie soll ich das machen ??? sie brauchen doch heu und bei einer raufe fällt es doch auch ein bisschen raus :(


    ich bin richtig verzeifelt und mache mir totale sorgen um snoopy.er hockt die ganz zeit nur im häuschen und will nicht essen.werde sie jetzt erstmal alle 3 jeden tag wiegen um das gewicht zu kontrollieren ...


    Lg anna.. :cry::cry: