Beiträge von Emmy

    Oh ja, sehr gern.
    Habe am Samstag Morgen wieder einen Termin beim TA und könnte sie dazu auch noch mal befragen. Grundsätzlich habe ich nämlich schon großes Vertrauen zu ihr :lol:

    Ja, habe das verfolgt :cry:
    Hatte sie es denn so genommen? Sie hatte einen Stein, oder?
    Wir haben nur eine Blasenentzündung ohne Stein lt. US, die jetzt hoffentlich endlich abklingt.
    Würdest du es auch den Gesunden präventiv geben? Bin mir da irgendwie unsicher, ob das wirklich gut ist. Oder ob sich da einer ne goldene Nase verdienen möchte und es den Kleinen eher schadet als zu helfen...

    Ich nehme auch einen einfachen Gummihandschuh. Geht eigentlich ganz gut. Und zum Schutz für die Waschmaschine zwei Bettbezüge mit Reißverschluss. Doppelt hält besser :wink:


    Muss auch einmal die Woche waschen. Sind halt kleine Ferkel :lol:

    Hallo zusammen,


    hat mit dem Allrodin UTI-aid jemand Erfahrungen gemacht?
    Wie ist eure Meinung dazu?


    Bin für jeden Post dankbar :lol:


    Liebe Grüße
    von Kerstin

    Finde ich persönlich ne gute Idee.


    Allerdings denke ich auch, dass unsere lieben Kleinen den meisten nicht so viel bedeuten, dass jemand darauf wert legen würde. Wie oft erlebt man beim TA, dass Behandlungen zu teuer sind und man sich dafür lieber ein neues Schwein holt :(

    Hallo Elvira,
    hab das grad erst gelesen. Es tut mir so unendlich leid um die süße Maus :( Fühl dich gedrückt und knuddel den Apollo.


    Liebe Leni, dir eine schöne Zeit im Regenbogenland und grüß all unsere Engelchen :cry:


    Alles Liebe
    Kerstin

    Hallo zusammen,


    meine Mädels hatten alle früher oder später Zysten. Ob mit Bock oder ohne. An sich konnten aber alle gut damit leben.


    Meine Ida hatte im Mai eindeutigig Bauchweh und konnte nicht richtig kötteln. Da wurde beim Ultraschall festgestellt, dass sie 2 Zysten hat. Ob das nun in unmittelbaren Zusammenhang stand, konnte sie mir nicht sagen. Jetzt das gleiche Spiel, Bauchweh und Verdauungsprobleme.
    Hat damit jemand mit der Kombi Erfahrungen?
    Wärmflasche findet sie gut. Danach hat sie gestern auch richtig viel geköttelt. Hatte eigentlich gehofft, dass es nun besser wird. So richtig der Hit ist das heute aber immer noch nicht. Obwohl sie gestern mit Lotte durch die ganze Wohnung gewandert ist. Dabei ging es ihr auch sichtlich gut.


    Dazu muss ich sagen, dass sie ihr Gewicht hält und auch gut frisst. Sie läuft durch die Gegend und zickt mit Lotte rum, nur entspannt im Sack liegen tut sie nicht. Dabei ist sie sonst so ein Relax-Schweini :?
    Allerdings hat sie beim letzten Mal auch ein paar Tage gebraucht, bis sie wieder die Alte war. Also nachdem "großen Kötteln" meine ich...


    Bin für Tipps sehr dankbar :P
    LG Kerstin