Beiträge von kleinesmausen

hallo ihr lieben! die weihnachtsidee find ich gut.
    habe aber gard nicht so den glauben an mich.
    das jahr lief ja nicht so bei mir.

falls einer von euch in therapeutischer behandlung sein sollte (so wie ich) :roll: , habe mal mein essverhalten mit meinem therapeuten beleuchtet. das ist gruselig wie menschen so sein können. ist sehr interessant, warum man so isst oder ans essen denkt usw...
    ...UND GANZ WICHTIG: ICH BIN NICHT ALLEINE!!!!!

das hat mich schon motiviert und nachdenklich gemacht. wünsche euch allen weiter viel motivation. bis demnächst mal wieder
    :-*
    :)

hallo ihr lieben!

hab momentn ja wenig zeit hier reinzuschauen und genausowenig zeit/bzw lust oder motivation.

es geht hoch runter hoch runter. pendele immer so 1,5 kilo hin und her.

wünsche wuch, dass es besser läuft

hallo!
    wolllte nur noch mal kurz berichten.
    mal was positives über eine TÄ.

die hat nämlich genau das gesagt, was ihr uch gesagt habt und extra ihr neuestes nachschlagewerk rausgeholt und nachgelesen.

die dame ist relativ neu und jung, vielleicht ist das mal ganz gut. :-)

lg jeanette

und nochmal danke fürs antworten

was meint ihr wie enstsetzt ich war, als ich die folgen meines schneckenkorn streuens gesehen hab. überall schnecken. das war schlimm.
    mein mann hat extra welches gekauft, wo draufstand, dass nix anderes stirbt davon, aber die vielen schnecken, die da rumlagen haben mich doch schockiert.

werde diese zäune besorgen müssen.
    manchmal muss man erstmal sehen, was man da so anrichtet. gruselig. :(

tja. bei großen größen hat man auch mehr spielraum.
    hab ja ca 15 kilo weg vom schlimmsten zustand und das ist ca von 48 auf 44/46. immer noch mops, aber naja. :-)
    habe also immer noch alte klamotten an, die schlabbern zwar, aber zum arbeiten gehts noch.

hallo ihr lieben. schiebe uns mal hoch.
    arbeite momentan fast jedentag im garten. schweißtreibend ist das.
    unsere hecken haben mitlerweile die 2-3 m erreicht und ich könnte mal gepflegt in die ecke brechen, dass unsere vorbesitzerin nie was gesxchitten hat.
    DENN die hecken sind auch 2m BREIT!!! :shock: :?

naja. mittlerweile hab ich den schnecken den kampf mit schneckenkorn angesagt. haben mir meine liebevoll gezogenen paprika weggefressen. ach menno.
    :roll: :(

muss mir doch schneckensichere umrandung kaufen für nächstes jahr. wenns denn hilft.