Beiträge von kleinesmausen

hallo ihr lieben.
    Hab mal wieder milben aufm schwein. :?

Meine TA bestellt mir jetzt Stronghold zur Selbstbehandlung. Hab ganz viel gesucht, aber keine Dosierung gefunden.
    Könnt ihr mir mal sagen, wieviel ihr da "auftropft" auf die Schweine.

danke sehr
    lg jeanette

hallo! Herzlich willkommen erstmal an die neuen abnehmwilligen. evelyn, hab ich als letztes gelesen.

habe heute gartenarbeit gemacht, und geschwitzt wie nen viech. :roll:
    oioi, maaan hab ne riesen hecke mit monstaaunkraut. naja war halt anstrengend. hoffe kriege mich in den nächsten 2 wochen wieder auf mein "vorhochzeitsgewicht", damit bald die gr 44 winken kann.

lg jeanette

hello! melde mich mal kurz.
    mich gibts noch und ich freu mich wie motivier ihr seid.
    habe mom wenig zeit.

die läuferinnen unter euch. hat einer so nen anfängerplan? würde gern gaaaanz langam bald anfangen.
    lg jeanette

glückwunsch. oder auch nicht. weiß ja nicht we deine platzverhältnisse so sind.
    :wink:

ähm wenn du dir ganz sicher bist wg des geschlechts solltest du überlegen, was mit den jungs passieren soll.
    vielleicht hast du nen TA, der frühkastriert oder du willst sie zusammenlassen.
    Darüber solltest du dir mal gedanken machen, wenn das "gefährliche" gewicht erreicht ist, können die minis nämlich die mutti besteigen. das liegt (glaub ich) bei 250g.
    ansonsten musst du erstmal nichts machen, außer beobachten und wiegen. möglicherweise will die mutti mal ruhe haben, dann kannst du was erhöhtes in ihre nähe tun, wo die kleinen noch nicht draufkommen.

viel spaß mit den süßen

Achso: muttis gewicht solltest du auch im auge behalten.

hey powerwutzies: viel spaß wünsch ich dir.
    habe 3 kilo zugenommen in 2 wochen. :shock:

hab das zur hälfte schon wieder los, aber trotzdem. :evil:

danke für eure glückwünsche und lob ans kleid. freut mich sehr. :oops: :)
    haben die extra für mich umgeändert mit dem schwarz usw.
    zeige euch mal die rückansicht, wenn ich die photos gesichtet hab.
    :wink:

momentan lieg ich noch kranki rum. war wohl etwas viel. euch allen ein schönes wochenende.

danke sehr,liebe gans.
    habe übrigens auch geübt auf meinen hochzeitsschuhen nicht wie nen storch im salat auszusehen.
    :roll:
    aber hatte auch nur 5-6cm. mehr geht nu wirlich nicht.

habe dann von pumps auf nen breiteren absatz gewechselt und da war disco-pogo kein problem mehr. :D

von meiner eigenen hochzeit. hab mich noch nicht mit meinem ehemann aufm photo gesehen. iwie will uns keiner was zeigen :-/
    nee quatsch, hab unsere Photographin noch nicht getroffen, daher kommts.
    :-)

hey leute. bin wieder daaaaaaaa.
    und dicker. :-)
    heiraten macht dick, sag ich euch. ewig dieses essen und feiern und trinken.
    morgen gehts gaaanz streng wieder los. ich freu mich und bin (noch) motiviert.

wenn ich mal bilder zu sehen kriege, zeig ich euch welche.

lg jeanette

ich zähle gerne.
    finde ww auch einfach. mit der zeit lernt man auch das abschätzen und muss nicht jede kleinigkeit nachzählen oder nachgucken.

und es ist so enfach sich dran zu halten.
    alternativ kann man ja ne kalorienzähler-app oder so nutzen. die sagt einem auch ob man sich nich bewegen sollte oder nicht. :-)
    (wenn man denn ein smartphon hat)