Beiträge von kleinesmausen

haaaaaaaaaallllllllllloooooooooooo!
    gestern grillen, heute mittag grillen, heute abend 30er geburtstag, morgen familiennachmittag mit bißchen essen, es leben die kalorien.

versuche es mit bewegung wieder auszugleichen, aber naja. mal gucken wie es so wird.
    möchte eigentlich bis zu meiner hochzeit noch nen 10er überspringen, damit ne andere zahl vorne steht.
    dafür müsste ich wahrscheinlich jeden 2ten tag nen marathon laufen. :roll: :D
    man kennt das. ;-)

ich hoffe euch gehts gut :D bis demnächst
    jeanette

hello ihr lieben.
    bin ja wieder fertig mit wiegen und hab wieder erwarten doch ein kleines minus davor.

macht schön weiter, dass samstag ganz viele nen - haben.

lg jeanette
    :D

ich auch online.
    ich liebe diese wochenextra sache. voll gut.

kannst gerne fragen, wenn was ist. :)

läuft die woche übrigens schlecht. punktemäßig ab ich nen dickes - in der tabelle - in rot. :evil:
    das bedeutet, beim wiegen wirds wohl eher nen + werden. Hab Damenbesuch und kann mich da nie so richtig beherrschen.

lg

so ihr lieben!
    bin wieder fähig zu schreiben. :shock: 8)
    gestern war mein Jungesellinnenabschied in Wernigerode inna Stadt als rosa Teufelsbraut :twisted: und jede Menge Alkohol, Steak, Bratkatoffeln und vielem mehr.

Habe meinen Kalorienbedarf für nächste woche also schon gedeckt und muss diese woche richtig loslegen, damit ich kein + habe, beim nächsten wiegen. :wink:

Willkommen an unser neues Abnehmmitglied, hau rein und viel Spaß mit uns

hello. ich zähle punkte und bewege mich einfach etwas mehr.
    gezwungernermaßen wg unseres hauskaufs.

kleid hab ich. als ich es bestellt hab, waren es noch 4 kilo mehr. versuche bis 2.6 noch nen paar gramm loszuwerden.
    ne elfe bin ich dann trotzdem nicht.
    macht aber nichts.

haben nächste woche JGA und werde gaaaanz viel trinken und daher nicht abnehmen, aber danch startet die schneet wieder durch..

achso glaube es sind 900g gewesen..

lg

ohje. hoffe die gehts gut außer dem stress?!

hab mich heute gewogen und möchte euch motivieren mit meinem mittelmäßigen ergebnis. aber immerhin nen -.

bis samstag dann
    8)