Beiträge von kleinesmausen

da schreibt man nen paar trage nicht und nu ist hier richtig "stimmung". oioi

beglückwünsche euch zu euren erfolgen. nach meiner hoffentlich überstandenden tiefphase, bin ich nun voll energie und versuche mich und mein leben zu verbessern.

habe was gelernt in meiner ersten therapiestunde, nämlich:
    bevor man etwas tut, kurz warten. nachdenken!
    ist das konstruktiv oder destruktiv? hilft im richtigem leben und beim abnehmen.

bis in 2 wochen mit wieder - auf der waage.
    lg jeanette

ich finds total toll, wenn ich eue motiviertheiten hier lese.

grade weil ich selber absolut neben den punkten und oft nicht herr meiner sinne bin. (was essen angeht)

hab mir nie vorstellen können, dass tabletteneinnahme einen soo beeinflussen kann. hab immer gedacht, das wäre ne ausrede von den leuten, die sich nicht motivieren können.

stimmt nicht. bin grad sehr frustriert nach dem wiegen. habe es geschafft in 4 wochen 2,5 kilo zuzunehmen. das ist ne katasstrophe. :shock: :evil:

werde montag beim arzttermin die tabletten wieder abgeben. kriege das nicht in den griff.

also macht weiter. ich melde mich wieder, wenns ich das alles geklärt hab.

lg jeanette

bin da. sorry hab kein gewicht.

tabletten und ich müssen noch freunde werden. :roll:
    ähemm. war das ganze we unterwegs und hatte auch noch hochzeitstankurs. puhh ist das anstrengend. :shock:

meine beine tun weh. wow. dabei hatte ich flache schuhe an. hab mir aber hohe hacken gekauft am samstag. die wollen jetzt eigelaufen werden.
    jeden tag nen paar minuten auf den high heels dachte ich. naja mal gucken.

liebste grüße an euch

hallo!
    ich sage es mal lautstark an:
    punkte sind heute ok UND ich will gleich sport machen gehen.
    ich hoffe ich schaffe es.

betrachte es als resozialisierung für mich. :-)

wünscht mir glück und drückt die daumen, dass ich wirklich noch schaffe loszufahren.

lg

nähe grad herzchen und bastele meinen schmuck. hab mir nähen jetzt selber beigebracht. bzw bin dabei. werde aber nächste woche wiederlos.
    3,5 wochen zuhause ist genug. :wink:

heute morgen gewogen...
    aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh :evil:
    krise.

ich geb den tabletten noch ne woche.
    war gut letzte woche bei ww. hab mein wochenextra zwar aufgegessen, aber das hab ich sonst immer. diese woche probier ich mal die hälfte übrig zu lassen.
    wenn ich dannwieder zugenommen hab, wird abgesetzt. wer braucht schon schlaf? :twisted:

habe auch stevia.
    schmeckt manchmal etwas komisch, wenn man sonst nur zucker (ich braun) gewohnt ist.

aber fürn schwarzen tee geht´s.

danke für eure besserungwünsche.
    ich arbeite an mir. :)

danke ihr lieben.
    mache ja eigentlich sport. handball und fitnessstudio. hab das aber seit es mir nicht so gut ging nicht gemacht.
    spazierengehen ist gut. mach ich auch. war jetzt jeden tag draußen. wenns nur ne halbe stunde war, weil regen. :?
    mache das weiter. :)

das schlimmste ist so das schlafen. klappt nicht so gut. träume intensiv und durcheinander der schlafe gar nicht.
    für schatzi sind die stimmungschwankungen sehr schlimm. man wird regelrecht agro auf alle, die einen nur anreden.

naja. ich hoffe mal, dass ich das in den griff krieg.

lg

da haben wir den grund, warum ich meine süßstoffunverträglichkeit eigentlich ganz gut finde. :-) :wink:

muss grad mal kurz rumheulen.
    kurze geschichte: bin seit 2,5 wochen zuhaus und bleibe noch 1 woche krankgeschrieben.
    burnout, nennt man das heute.
    leider sind depressionen bei uns in der familie auch vertreten, weswegen ich zu dem dass ich hoffentlich in einigen monaten nen therapieplatz habe, medikamentös behandelt werde.

nun machen diese tabletten, das man hunger hat und einlagert. :evil:
    das heißt es wird noch schwieriger. ahhhh menno. :roll:
    bin ja ww anhänger und versuche im plan zu bleiben. hat bis jetzt auch gut geklappt.
    hab voll schiß, dass meine "arbeit" der letzten monate einfach so dahin ist und ich wieder zu nehme.
    ahhhh.

danke fürs lesen, muss mich mal auskot*en.
    danke