Beiträge von kleinesmausen

oh je. aber nen kilo ist doch mal was.
    deine unverträglichkeit ist doof.
    da hab ich ja glück mit meinem gluten und nen paar süßstoffen.

aber genau der punkt ist wohl warum du nicht so abnimmst. dein stoffwechsel ist wahrsceinlich völlig im popo.

haste mal so ne "entgiftungswoche" gemacht?
    kenne sowas von manchen programmen, dass man erstmal entschlackt um dann wieder "vernünftig" zu essen.

lg jeanette

hey ihr lieben!
    sagt mal geht euch das auch so?

1woche geht ganz gut, 2 woche wieder nen bißchen was drauf.

schwanke immer so hin und her. nehme dadurch minimal ab, aber echt minmal. so nen halbes kilo im monat.
    das nervt echt nen bißchen.

will doch mehr ergebnisse... ahhhh :twisted:

hi ihr:
    ich versuche auf khd zu verzichten gen abend.
    ich bin eh nicht so gut mit denen befreundet. vertrage essen mit kohlehydraten magenmäßig eher schlechter und fühle mich richtig voll und so. :?
    durch meine zöliakie sind eh nicht soviele getreidesorten erlaubt unddie schmecken meist auch nicht so gut, wie die "normalen"

sis mach ich nicht. bin ww-ler. zähle lieber, weil ich milch trinker bin und cornflakes (aus mais) esser. :-)

ich erzähl ma wa ses bei uns heute abend gibt:

aaaalso ist ja freitag: Kabeljaufilet gebraten und nen gemüseauflauf mit "etwas" käse drauf.
    hoffentlich fragt schatzi nicht wieder danach: Noch nen eis? :roll: 8)

lg jeanette

hallo!

also "laufsüchtige" gibts tatsächlich. der kick kommt dann iwie. selber verstehe ich das auch nicht. :-)

das kann sich sogar noch weiter auswachsen, wenn man "sportsüchtig" wird oder davon besessen immer einen "gesunden" trainierten körper zu haben.
    ist sogar ne form von magersucht dann. weiß den speziellen namen jetzt nicht.

ich für meinen teil bin immer noch handballerin und ohne nen ball, dem ich hinterherrennen darf, eher faul.
    (wie nen hund :roll: )

übrigens bin ich die nächsten 3 tage im urlaub. sauna, welnness und so.

bis dann

hallo!
    grabe das hier mal wieder aus!

hat irgendwer schon was im garten gemacht odr warten wir alle bis wir uns nicht mehr dir fünger abfrieren? :roll:

habe meine ersten paprika und chilipflänzchen auf der Fensterbank. jeweils 3. jeweils 1 hats nicht geschafft und ist schon gestorben. :-(

hab gestern "nachgesäht". :roll: :)
    sonntag willl ich schonmal mein fensterbank gewächshaus fertig machen und mit den möhrchen beginnen.

wie siehts bei euch aus?

lg jeanette

ja liebe rieke, aber im fernsehen gibts das ja öfter.
    da finden sie auch in regelmäßigen abständen raus, dass z.b. mcd ungesund ist. :shock:
    wusste ich gar nicht. 8) :roll:

ich werde heute eine glutenfreie tk-pizza essen. freue mich drauf. hab ich lange nicht, weil die so teuer sind für ihren naja-geht so geschmack.

heute abend gehts ins kino. also werd ich sicher noch ein wenig naschen. heute ist futtertag. :)

morgen ihr süßen!
    1. ich hasse morgens! :twisted:
    2. ich hasse morgens besonders, wenn mir noch gyros pommes im bauch hängt von gestern abend :? :twisted:
    3. warum hab ich gyros pommes gegessen :shock: :?:
    4.ach ja "schlemmertage" einplanen :roll: 8)
    5. wünsch euch einen schönen tag :D

lg jeanette