öh kene ahnung. soll ich nachgucken. das darf man gar nicht. :wink:
Beiträge von kleinesmausen
-
-
die machen das voll sektenmäßig.
man kriegt keine infos ohne angemeldet zu sein.
die pointszahl kriegt man nach den angaben berechnet.die wiesel schon sagte.
aktivitä wurde nicht gefragt. vielleicht kommt das noch.
listen hab ich noch keine gefunden.
man hat so nen tabelle, wo man einzelne lebensmittel eintragen kann.
re*e, al*i,li*l usw wird auch aufgelistet.und es gibt jetzt m,ehr sattess sachen.
habe 34 punkte. :oops:
meine freundin 22.früher hatte ich 22. da war ich aber schwerer als sie jetzt :oops: . man kann also die systeme nicht mischen.
heutige krise: kinderriegel 3punkte schon.
-
heute war mein ertser arbeitstag mit ww.
hmm naja. hab mich ganz schön verschätzt mit den punkten und hatte den ganzen tag hunger.
werde morgen meine geliebten schokoballs um die hälfte verringern müssen und dafür ne banana zu mir nehmen.
dann kann ich mittags mehr als 2 scheiben knäckebrot essen und nachmittags viellciht noch nen milchkaffee zu mir nehmen.wenn man da manchmal dinge vergleicht, stellt man fest, dass manche alltäglich dinge doch echte kalorienbomben sind.
milch, käse, nen keks...ja ja. bin gespannt, weil ich mich mittwoch wieder wiegen werde.
-
ah danke. und gubts bei euch dann trofu?
ist ja auch so nen streitthema, ne?
-
wenn unsere zu gierig sind, dann passiert das manchmal. meistens bei frischfutter, wenn sie es grad gekriegt haben.
-
hallo!
ist es denn permanent? oder beim fressen?"schluckauf" ist auch oft ein reinschlingen von frischfutter.
zu hastig und verschluckt.oder hört es sich nach atemproblemen an?
lg jeanette
-
danke.
ich hatte gedacht, dass ich mir nen gemüsegarten anlegen könnte, wo ich verschiedene dinge "anbaue".sonst wirds richtig teuer. mais, fenchel, pastinaken hab ich grad bei oma i garten stehen, aber direkt nebenan wäre schon besser.
wir füttern hier täglich 1kilo für 8 tiere an gemüse.würde das wohl aufstocken müssen dann.
-
okay. dann berichte mal, wies läuft.
was kosten die shakes? kannste mal gucken ob die glutenfrei sind, die du da hast?
-
du hast ja alles durchdacht bei euch.
schön. das hilft mir. kann ja erst im nächsten jahr anfangen.aber das hilft mir schon sehr.
lg jeanette
-
ich bin nicht so sicher.
find sehr kompliziert.
hänge die ganze zeit vorm pc und versuche zu lesen.
kann man schlecht mit dem vergleichern, was ich da vor einigen jahren schonmal gesehen hab.bin gespannt.
-
aha danke. werde das mal googeln.
:wink:
-
nee hab mich jetzt da angemeldet um einen größenren anstoß zu haben und ne übersicht, was ich so esse.
hab das online-programm gewählt. kostet im monat 16€.
werde euch berichten, ob das gut klappt oder nicht.listen gibts da iwie nicht mehr zum drucken. die hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.
bin gespann auf nächste woche.
-
achja. dann sind jacis schweine auch eher zierlich
danke für deine antwort und liebe grüße
-
wow toll. ja so hab ich mir das vorgstellt.
wie heizt die die Hütte im winter? oder hab ich das überlesen?
-
ah das interessiert mich auch.
überlege auch ob ne gartenhütte nen guter platz wäre für die kleinen.