Beiträge von kleinesmausen

    oh hermine. wie schön, dass es gut lief jetzt mit deiner freundin. toll


    ich hoffe euch gehts allen gut.


    steffi arme süße. ihr schafft das. wir müssen zusammen halten.aellin auch!! ;-)
    ich glaub ich selber hab nen anfängerbaby, außer dass er sehr stark ausdrückt, wenn er ungeduldig ist.
    UND ich bin trotzdem nervlich grad durch. weil ich seit 1400 geknöre, geheule, hunger, aber nicht trinken hab. jetzt ist ruhe. erstmal


    hab gestern mal angefangen was abzupumpen für eventuelle freizeit, die ich mal brauche.
    8)
    friseur und massage zähle ich dazu.
    hab aber nicht soviel rausbekommen. hab immer nach dem stillen gepumpt und nicht leer, damit der kleine nicht aus versehen mal vor ner leeren brust sitzt.
    aber denke es wäre mehr, wenn ich bockshornklee zu mir nehme oder das öfter mache. regt ja dann an. hab meine 80ml von 4mal abpumpen jetzt eingefroren. mühsam ernährt sich das eichhörnchen. :roll:


    können sich die muttis von euch noch erinnern, ab wann eure kinder so nen spielbogen genutzt oder wargenommen haben? hab einen geschenkt bekommen und schon mal hingestellt.


    aaaaaaaahhhhhhhhh ruhe vorbei
    tschüß

    hallo ihr lieben!
    melde mich mal nach einem gaaaanz entspannten tag hier.
    meine schwägerin war da und hat sich mit um thore gekümmert. sie brauchte was zum reden und ich konnte alles ganz entspannt machen. 2 hände mehr sind supi. (mein mann war zum bierbrauen ;-) )


    kälte waren heute auch 2h draußen. eingepackt bei ca -5'C. war aber okay. der kleine hat so nen sack und hatte noch nen deckchen um die füße. ging gut. haben auch wind u wetter creme von wel*da benutzt.



    velvet
    : war das nicht schonmal? furchtbar.


    aellin: wir haben mitlerweile bei jeder mahlzeit sab dabei. er hat seit ner woche richtig blähungen. bei euch besser? meiner ist übrigens sehr schmal und am unteren ende der gewichtsskala im u-heft. also keine sorge.


    schönen tag noch.

    Guten Morgen.


    Hey aellin. Dann sind unsere jetzt fast gleich. Hab 3700 und54 am Freitag gehabt


    Hermine: wie ist der Mund? Kamistad ist so ne salbe, glaub ich. Oder äh Wasserstoff aus der apo.. also eine Verbindung/ Lösung zum spülen.


    Hoffe sonst gehts allen gut. Muss nun aufstehen und wickeln, nach Thores Frühstück.

    Guten Morgen.


    Hey aellin. Dann sind unsere jetzt fast gleich. Hab 3700 und54 am Freitag gehabt


    Hermine: wie ist der Mund? Kamistad ist so ne salbe, glaub ich. Oder äh Wasserstoff aus der apo.. also eine Verbindung/ Lösung zum spülen.


    Hoffe sonst gehts allen gut. Muss nun aufstehen und wickeln, nach Thores Frühstück.

    Hallo.
    Hatten gestern auch wieder Probleme mit blähen.
    Kaufe gleich San. Dann hab ichs da.
    Hab auch heulend dagesessen und es ging nix mehr dann in der Nacht. Mann musste übernehmen.


    Meine hebi sagt, dass es nicht die Ernährung sein muss. Sondern 3 Monatskoliken.
    Aber jeder erzählt erstmal. Ohhh böse Mutter!! Hast was falsches gegessen. Und ich,sitz hier mit schlechtem Gewissen.
    Nee das gibts nicht mehr. Bin dann mit meiner Hebamme meine Mahlzeiten durchgegangen und sie hat mich in meiner Ernährung bestätigt. Seitdem mach ichs weiter so.



    LG noch. in schob wieder weg

    hallo ihrlieben!
    chamy ähm was hast du denn für großeltern? dürfen die ärzte überhaupt behandeln ohne einverständnis der eltern? frag ich mich grad.


    hermine vllt bekommt reza, wenn er weiter matscht ja doch mehr aufmerksamkeit. hihi. das ist ja nen ding. :shock:


    aellin meine schwangerschaftskilos sind auch schon weg, waren sie nach 2 wochen. die ersten 10 nach 3 tagen. hatte aber alles voll wasser. und beim milcheinschuß wurde es nochmal schlimmer.jetzt wieg ich wwie vorher und bin nur am essen. leider viel schoki. aber hab so heißhunger... oh mann


    meiner hat heute nacht von 23:30 bis 5:30 geschlafen. oh mann und leider bis 2 auf meinem bauch, wg pupsis. danch in seinem bett.
    ich hatte also nicht soviel davon, aber war trotzdem saustolz.


    übe grade mit dem didymos. hab eins geliehen bekommen. mittlere länge. habe das kanguru probiert. sofort eingeknackt der kleine. geil. und ich habe hände!!!



    schönen tag auch noch

    Wie auch immer, ob man schneller in die Sucht kommt oder nicht. Kinder brauchen keinen Alkohol. Egal ob als Getränk oder im desert. Finde ich.
    Schwierig wird's so ab Ca13, denke ich. Da sind bestimmt unter den Freunden schon welche mitm mischbier in der Hand.
    War bei uns zumindest so. Da muss man dann verantwortungsvollen Umgang zeigen. Oder vorleben.

    Na ihr seid ja welche. Größe 36. Traum
    Das ist bei.mir Ca 15 Jahre her. Habe grad ne 44/46. Und eher apfelform. Gut jetzt ist der bauch eh größer.
    Am schlimmsten war mal Größe 48/50. Habe ganz schön overweite. Da kannste nix kaschieren.
    Schönen Tag noch

    Hallo. Ich wollte in 2013 ja nochmal so richtig durchstarten.
    Ähm hab dann aber 15 kilo zugenommen und wieder ab- innerhalb von 2 Wochen. :-D
    3 von den 15 liegen grad vor mir und saugen mich aus. ;-)


    Werde also bald wieder einsteigen. Die ersten Wochen/Monate volles stillen tue ich gar nix in Richtung Abnahme, damit mit der Milch alles stimmt. Werde euch gg April dann motivieren, wenn eure ersten Hänger kommen.
    Und leider kommen die meist auch.


    LG grüße jeanette und die 3 kilo von Thore

    Danke. Ja der kleine ist nen hübscher. :-)


    Ähm Schnaps nem Kind. Äh meine ich geht gar nicht.
    ABER ich hab auch schon einiges gesehen.
    In meiner familie gibt es mehrere Kinder. Ein paar davon.Essen selbstständig. Sind zwischen 4 und 10.
    Die Essen z.b. immer seit Jahren mein tiramisu. Also ich kann mich nicht erinnern, dass die es nicht bekommen haben.
    Da ich es ja mache, WEIß ich ganz genau, WIEVIEL amaretto da drin ist. Viel! Aber die Eltern wissen das und sagen, es macht doch nix. Schmeckt ihnen ja. Okeeee.
    Das find ich auch krass.

    hallo ihr lieben!
    gehts euch gut?
    hermine toller spruch. evry mum is different....


    steffi und aellin mein kleiner pupst auch und hat nen total empfindlichen popo. ich hatte früher eine -äh windeldematitis- oder sowas? keine windeln nur stoff. er scheint auch empfindliche haut zu haben. :roll:


    zu den besserwissern: ich hab mal versucht mit der uroma und großtante von thore zu sprechen. sinnlos!
    ich glaube es ist meist echt gut gemeint.
    aber naja..
    meiner schreit z.b. wenn er aufn arm will. wenn man alles andere gecheckt hat. (der hat doch hunger, du gibst zuwenig... :roll: )
    nein ich kenne das kind.
    :?
    und dann: nicht aufn arm. der gewöhnt sich das an.


    da hilft echt nur lächeln und winken.
    ich sag immer. achja das bespreche ich mal mit der hebamme. :-)



    http://www.babygalerie24.de/ko…erie/baby/b01080162.html#


    hier kommt ein link zum bild von T nach 2 tagen.

    Hallo.
    Blahungen haben wir hier auch. Wie verrückt. Meine hebi meinte, dass es anfangs normal sei und alle durch müssen.
    Bei uns gibts Wärme drauf und bauchlage, wenn ich dabei bin.


    Schön dass es dir einigermaßen geht.
    Bei dem Link fiel mir ein, dass ich Thore auch photographieren lassen hab. Das Bild stell ich mal ein. Morgen.


    Meine hebi sagte übrigens, wir hätten ein forderndes Kind im Vergleich. Vllt komm ich daher zu nix.


    LG

    Hallooo.
    Alles gute zum sohnemann!!!!


    Ich komm zu nix. Wohnung sieht aus. Ohje. In den zeitfenstern waschen, Essen, Zähne putzen usw und Vllt ne Spülmaschine oder Waschmaschine. Und dabei ist der noch. klein.
    Verrückte Welt jetzt.


    LG