Beiträge von kleinesmausen

    Halloooo
    Stern...Glückwunsch zum kugeln!!
    !


    Nur mal kurz. T steckt den Daumen in den Mund! :roll:
    Stolze Mama wg koordinieren und ach wie süß.
    Genervte Mama, weil Daumen doof isz. Kiefer u abgewöhnen hab ich da im Kopf.
    Sage jetzt immer NEIN, Thore! und tausche Daumen mit schnucki.



    LG an alle

    hello. bin wieder eingestiegen!!
    zusammen mit meiner schwägerin und noch 2 mädels.
    ist unser wieselchen wieder die dame der wahl?


    genieße jetzt den luxus des stillens und darf daher auch naschen und will laaaangsam abnehmen , damit mein kleiner auch gut versorgt ist.
    bin jetzt ne 44/46 möchte gerne iwann ne 40.
    erstmal
    denke einige sind auf der 40 und wollen ne 36. das kommt dann danach. :-)



    lg an alle

    @rieke: echt? alle die ich kenne waren auch sehr angetan. vllt was man so gewohnt ist. kann ich ja kaum glauben. gibts orthopädie in einer frauenklinik?
    klinikum liegt in der gunst dahinter, wg der manchmal katastrophalen kinderstation.
    und städtische muss ne vollkatastrophe sein. laut müttern. :shock:


    @gans nee die raucher sind meine mutter und mann.


    hermine
    meine güte, ihr armen. gute besserung..

    Hallo.
    Zur Klinik. Wir hatten auch tollen Service. Naja für ne Klinik.
    Rieke kennt die Koch Klinik bestimmt auch.
    Fand ich echt gut.


    Habe gestern eine minipille angefangen. Seit 14 Jahren mal eine. Bin gespannt, ob ich sie vertrage.


    Mit Thores schnupfen oder was auch immer, find ich rätselhaft. Immer Donnerstags, 3* bis jetzt, wird's schlimmer mit roten Augen und husten. Bzw mittwoch Abend. Da sind wir bei schwiegers mit 3 Katzen.
    Hoffe nicht, dass das keine Allergie wird.



    LG an euch

    hallo


    aellin, meiner hat sich auch schon gedreht. unabsichtlich, denke ich.
    wenn er zb aufm bauch liegt, muss er ja trotzdem gerettet werden.


    mäusle danke ww wäre auch mein favorit, hab ich schonmal gemacht. hab mich jetzt für 3 monate angemeldet und krieg da wieder nen einblick denke ich.


    momentan ist thore mit nase zu immer noch. waren bei KiA. haben tropfen bekommen. er hat nämlich beim stillen es echt schwer gehabt.
    heute isses wieder schlechter. dachte gestern eigentlich es wäre weg.
    hatten aber gestern meine mutter besucht. ahhhh
    die sind beide raucher. kotzt mich schonmal an.
    zwar rauchen sie nicht in allen räumen und es gibt elektrische lüfter überall (schallschutzwohnung), aber trotzdem kriegt man es mit in der wohnung. habe die vermutung daran liegts. waren auch spazieren, aber ich geh jeden 2ten tag 1,5 stunden mit ihm raus. das kann ich mir nicht denken.
    und jedes mal isses thema. nikotin gift, blabla...
    komme mir schon blöd vor, wenn ich immer ablehnend bin, wg besuchen.


    außerdem ist mutters mann auch iwie anstrengend. will sich voll kümmern um Thore und informiert sich im netz usw.. total nett. aber alles was ich mach wird hinterfragt. das nervt so derartig. als ob das internet recht hätte.
    das geht über halten, wickeln, waschen, füttern, aaaaallllleeeessssss. und er gibt einem immer den eindruck. er wüsste es besser. das nervt


    so sorry ausgekotzt!

    verzeiht mir, dass ich manches nur überfliege.


    noch eine schwangere.... leute supi!!!!!
    freue mich.


    aellin, glückwunsch zur nacht. liefs von allein?


    bin grad auch guter dinge. nur nase dicht. mussten tropfen besorgen. stillen und schlafen lief nicht. aber diese nacht war er so leise, dass ich mich richtig gesorgt hab und gucken musste, ob er noch da ist. vorher immer geschnarcht.
    stelle später nochmal aktuelle photos ins album



    habe übrigens beschlossen meine ernährung von gesund mit keks,schoki und eis. auf gesünder mit mehr frucht und gemüs umzustellen. denke er hat viel gutes bekommen von mir zu anfang und nun will ich auch für mich etwas kilo verlieren. aber essen muss ich trotzdem. da ich weiter stillen will, höchstens 1 im monat. das scheint so gängige empfehlung zu sein.


    lg bis bald


    hab beschlossen ein photo zeig ich. von heute im entspanntmodus nachm trinken
    http://www.fotos-hochladen.net

    wow glückwunsch, frischer bauch!!!
    supiiiii


    hab grad wieder tragetuch um. diesmal andere technik, längeres tuch. noch besser und ich hab fast gefeilte nägel. heute nacht musste mann übernehmen. musste einfach schlafen und das kleine aas hat dann nach 10 minuten gepennt. ahhhhhh ich hab da ewig versucht. war nen beuerchen quer.... mist



    rieke ja viele kleine babys grad. als wir in koch klinik waren war die eigentlich überfüllt. man kriegt hier nichtmal mehr U3 Termine, wenn man nicht sofort nach der geburt meldet.
    OT rieke: warst du das mit dem alten kastraten bei FB? hab gar nix mehr gehört.


    hoffe euch gehts gut.


    lg jeanette

    morgen.


    mäusle hab deinen link auch mal zum fb geteilt. ist wie mit diesen türhopsern. gefährlich und schlecht für die wirbel. gab dazu auch mal nen bericht.


    velvet :shock:
    äh- ohne worte


    nochmal ne frage an erfahrene mütter:
    wenn baby erkältet ist, ist das wie bei uns? schniefnase und husten?
    manchmal hustet T vor sich hin. mal findet sich auch was popelähnliches.
    :roll:
    wenn ich mehr vitamine esse, ist er dann auch besser geschützt? über was man sich so gedanken macht. :wink:


    hab mal bei uns in der kita geforscht. naja ne mutti gefragt. positiv fand ich, dass die 4 wochen minimum zur eingewöhnung zählen. da sollen die eltern da sein und dann erreichbar. frühstück u mittag gibts dort und wohl ok.
    aber 15 kinder mit 2 betreurinnen? von 1-3 jahren + praktikantin. das kommt mir so wenig vor.


    hoffe euch gehts sonst gut.


    achso hab den spielbogen probiert. so 10 minuten nur. er war sehr angetan und hat gelacht und gezappelt. dann wurde er müde. :) habs auch direkt nachm stillen gemacht, damit er entspannt ist. denke müde bringt das ja auch nix und zu lange ist vllt echt zuviel fürs kleine hirn.



    lg bis morgen

    das mobile kommt mir sehr beliebt vor, daher frag ich ja mal. 6wochen haben wir.
    woran hast du die überforderung festgemacht?
    ich hab manchmal den eindruck der kleine langweilt sich
    ist das möglich? so früh.


    liegt übtigens aufm arm bei mir. nölarsch. :roll: