Beiträge von kleinesmausen

    Hallo.
    Hermine: Thore ist jetzt 4,5 Monate.
    Getreide soll nach neuesten Erkenntnisstand im 5-7monat kennengelernt werden.
    Aber kleine Mengen.


    Rieke: ich finds voll gut, wie du so dabei bist und dich bei deinen Paten einbringst.
    Das macht nicht jeder.

    Hallo.
    Hermine: Thore ist jetzt 4,5 Monate.
    Getreide soll nach neuesten Erkenntnisstand im 5-7monat kennengelernt werden.
    Aber kleine Mengen.


    Rieke: ich finds voll gut, wie du so dabei bist und dich bei deinen Paten einbringst.
    Das macht nicht jeder.

    Morgen.
    Aellin: nee keine Sorge. Thore bewegt sich Größe u Gewicht eher am unteren Ende der Skala.


    Mäusle: im windelbereich bis zum nabel und leicht auf den Oberschenkeln.
    Mittlerweile aber weg, sagte auch die kiä.
    Multilind haben wir benutzt und Luft.


    Werden jetzt langsam mit beikost üben. Lt einigen Infos ist es vorteilhaft ein baby mit muttermilch zusammen an diverse Lebensmittel zu gewöhnen.
    Kommen dann ja bald zum Getreide. Naja so in 2 Monaten

    Hallo ihr lieben.
    Hoffe ihr hattet alle gdnz tolle Feiertage.
    Suchen machen wir auch.
    Ich bin aber eher heiß aufs verstecken. 8)
    Nächstes Jahr wird die Tradition an uns übergeben und bei uns im Garten gesucht.


    Leider begleitete uns noch nen Pilz. Ausgelöst von meiner antibiose. Ätzend. Armer kleiner.


    Wir hatten gestern U4. Sehr hübsch alles wieder mit unserem Würstchen.
    Hat jetzt "ordentliche" 5260g auf die Waage gebracht. Und fast 62
    Die Ärztin und ich haben uns noch über beikost usw ausgetauscht.
    Die Dame ist auch allergologin. Auch wg meiner Zöli.


    Windeln gibts bald die 3. 2er sind fast alle und übergekocht ist Thore auch schon.


    Alles gute noch zu den Geburtstagen.
    Sam ist ja süßi.



    Schon

    hallo.
    andromeda
    das hört sich ja gut an. flatulini, wie niedlich.
    :shock:
    :)


    bin krank. habs versucht um nen antibio drumherumzukommen. mahaaannnn meine mandeln sind dagegen.
    schleppe das nu 6 wochen rum.
    mit gurgeln lutschen und und und...
    thore ist nun 4 monate alt (am mittwoch) und ich hab ihn bis jetzt nur ein einziges mal mit milch zum rühren gefüttert.


    werde euch gleich mal ein bild
    zeigen. ist iwie untergegangen..
    seid gespannt


    ;-)

    Wow schon gedreht.
    Geil.


    Meiner kann das "erst " seit vorgestern. Glaub ich.
    Und er ist am 16. 4 .Monate.


    Bin aber auch geplatzt vor stolz. :roll:



    Glückwunsch noch zum neuen baby, falls ichs vergessen hab.




    Velvet, schön, wenn du dich Lesen lässt.




    Schönen Abend noch

    hey. ich möchte auch ein muffin rezept gerne.
    die sind supi geworden.


    woher beziehst du deine gesunden kekse hermine? hattest du nicht zuckerfrei gebacken?


    ob das wohl auch glutenfrei geht? ich esse ja nur so und möchte ungern meine backformen kontaminieren. :roll:



    hab eben unseren fön als sprachnotiz im handy gespeichert. t ist so unruhig mit schlafen momentan. da braucht er ein beruhigungsgeräusch. :lol:

    oh mäusle: wie schön..



    zur behinderung nochmal.
    vllt muss man mal sehen, ob das kind behindert u lebensfähig oder behindert und stirbt sobald es draußen ist.
    auch so ähnliche varianten gibt es ja noch.
    wie gesagt. sehr schwer und ganz einfach drüber zu reden, wenn man nicht betroffen ist.
    ich finde elternsein fängt auch ab da an, wo man weiß dass man schwanger ist. und leider somit auch die verantwortung der eltern eine behinderung auszutragen oder das kind zu erlösen.
    je nach grad der schädigung, wenn denn feststellbar.
    ich kann mir vorstellen, dass für viele eltern da alles zu plötzlich kommt und man keine zeit zum nachdenken hat, alles auf einen einstürmt.


    wenn ich mich erinnere, als mein erstes kind zur welt kam und ich mich für eine viel zu frühe geburt entschieden hab, war das genauso.
    der wust der hormone,ganz viel ängste, meinungen verschiedenster menschen, mutterliebe, verantwortung, ärzte, ultraschalls, alles in kürzester zeit und in anspannung, überforderung.


    daher sollte man sich sehr behutsam damit auseinandersetzen und niemanden angreifen. hat ja auch keiner. und down syndrom, weil es hier ein oft genanntes beispiel ist, hat ja leider nicht nur die hübsche ausprägung-oranisch gesund und fröhlich.


    so blöd es für manche klingt. es gibt menschen, die wollen nie ein behindertes kind und da wird auch nicht diskutiert.
    die meinungen darüber gehen da wirklich stark auseinander.

    hallo!
    gartenarbeit kann ich übrigens sehr empfehlen. puh
    hab am montag geschnitten, geharkt, gegraben. mann war ich platt.


    gestern war rückbildung und die dame hat us fertig gemacht. habe muskelkater. wahrscheinlich, weil erstmal 2 wochen ferien sind. :roll::lol:

    hey supi rieke..
    freut mich.
    welche klinik nochmal?


    aellin. schön, dass es mit gerrik "auf reisen" gut war. sam kllingt ja auch süß.


    pinal klingt wie thore der sich überfressen hat. :roll:
    oh blöde situation in der familie. da kann man auch keine meinung zu haben, wenn man es selbst nicht erleben musste. denk ich.


    wir

    mein thore war echt teilweise so nen sonnenschein. heute bin ich völlig fertig. er hat wohl einen rückschritt.
    er hat verlernt in seinem bett einzuschlafen. ahhhhh :?
    nur tragen, kuscheln, zusammen ins bett. aber mama darf nicht bequem liegen, dann gefällts ihm nicht. ansonsten bitte gröhlen...
    hab nen steifen hals. grad schläft er kurz.


    dafür hat er seinen schnucki heute wieder einmal zurückstecken können und sich um die achse gedreht heute nacht.
    angeblich ist er gestern auch von bauchlage in die rückenlage gekommen.
    das ist zuviel fürs kleine hirn. denke ich.


    boaaahhh bin ich kaputt... entschuldigt mein genöle..
    ich will ja liebevoll u verständissvoll sein. aber ich bin im a*sch.. :wink: :roll: