Beiträge von kleinesmausen

    hi.
    schön mit deiner hose karana.
    hab auch so welche. die sagen mir jedes gramm.
    auch von esprit bzw edc. dann fühl ich mich noch besser.


    in meinem brautkleid fand ich mich übrigens auch grandios. ärgerlich fand ich nur, dass da 2 größen mehr dranstanden, als ih sonst so trage. naja
    :roll:


    ich suche bzw hab mich noch nicht so gekümmert. jemanden, der es mir kürzt und einfärbt.
    es war dann doch zu teuer zum nur einmal tragen. ist aber schon 2 jahre her. :roll:
    verkaufen hatte ich auch überlegt, aber finds eigentlich so schön.



    letzte woche lief übrigens ganz gut.
    ich fiebere auf nen 10er sprung. also von 60,3 auf 59,... kilo. :wink:
    leider sinds andere zahlen

    Hallo. Nochmal zum schlafen.
    Natürlich stecke ich mein Kind nicht ins bett, wenn die Uhr das sagt.
    Deshalb hab ich ja ein paar Tage beobachtet, ob es verlässliche Ca Zeiten gibt. Und sie waren da.
    Ohne schlaf ist er übrigens eins Monstaa, wie ich auch. Achte da sehr genau drauf, weil es allen das Leben leichter macht.



    Zu den Familien u Trauer.
    Tja was soll man sagen? Als mein Vater starb, hab ich selber echt lang gebraucht und auch eine tiefe Phase von Desinteresse oder Egoismus danach.
    Es tut manchmal auch sauweh zu sehen, wie sich betroffene ändern unter ihrer Trauer.
    Tut mir sehr leid, wenn euch das auch so betrifft.



    Wünsche trotzdem gute Nacht.

    ja hab ihm das jetzt so angewöhnt. bzw einfach seine zeiten mal notiert und dann nen festen termin draus gemacht.
    abends sowieso.
    man braucht ja essen und mal zeit für sich. das wäre nicht lange gut gegangen sonst. hab seitdem auch weniger schwindel usw. überaschung!!
    abend pump ich ich voll mit milch sozusagen. egal ob er um halb 7 gegessen hat, es gibt nochmal was vorm schlafen und dann ist der magen voll zu pennen. :wink:



    hatten eure auch auf einmal trockene haut? fing jetzt an vor ca 2wochen. ohje. das sah echt übel aus. baden jetzt 3x die woche mit olivenöl.

    hallooo ihr lieben. hab ganz viel gelesen jetzt und muss erstmal durchsteigen.


    also als erstes finde ich es supi, dass gaaaaanz viele verrückte eltern oder schwiegers haben.
    ein traum. :roll: fühl mich da nicht so allein.



    stillen und schreien

    bin mitlerweile so, wenn thore meint er muss total abgehen und kriegt sich nicht mehr ein. passiert- puh- nicht so häufig, dasss ich ihm mumi auf teelöffel packe und eintröpfele.
    manchmal brauchst es noch nen 2ten löffel, aer dann ist er wieder im leben und weiß: ahhhh trinken.
    klar meckert er dann noch beim trinken, aber er ist beruhigt und an der brust.
    unsere abstände sind ca 3 h+-45min, je nach lust, aufregung, geschlafen oder nicht....
    nachts geht die erste runde ohne essen von 20:00 bis meistens so 2 oder auch mal 4 und dann so bis 6 oder 7.
    also sehr gut.


    mitlerweile stille ich jeden morgen um 9 und stecke ihn dann ins bett zum vormittagsschlaf gg.9:45-10:15.
    klappt seit einer woche sehr gut.
    und mama kann essen und zähne putzen.


    bin eigentlich zufrieden. zur glucke
    ich bin schon anspruchsvoll, was das betreuen meines sohnes angeht. daher bleibt er bis jetzt nirgends.
    meine schwägerinnen haben letztens mal ihn hier bettreut und um 8 ins bett gesteckt abends.
    lief zwar mit heulen, aber eigentlich gut.
    wer anders hätte mein vetrauen aber auch nicht.
    wenn ich unterwegs bin, gebe ich thore eigentlich immer ab auf andere arme.
    er ist so fixiert auf mich, dass uns beiden ne pause mal guttut.
    passe auber auf wie nen luchs :shock:



    schönen tag euch noch

    ja hab auch noch selbst nie gehört, dass sich ein kind mit 3 monaten dreht.
    naja leute eben. :roll:



    aellin meiner lacht und klingt wie ernie oder quiekt. also lachkrächzen eher. aber auch erst ca seit ner woche. und es gibt scho:
    lächeln, schief lächeln, lachen mit ton, ohne ton und ernie...
    aber da machen die paar wochen vllt schon was aus.



    wie siehts bei euch mit schlafen aus?

    halloooo


    alles gute zum hannes, liebe pia.


    uns gehts weiterhin gut. thore entwickelt sich wunderbar. leider ist elternzeit rum und ich wieder allein mit ihm.
    bin nun auch wieder gesund und hab einiges gelernt in letzter zeit.
    ich achte jetzt immer auf schlafzeiten. der kleine saugt alles auf und ich sag immer, ich muss ih die außenwelt wegnehmen, damit er zur ruhe kommt. ansonsten herrscht furchtbares gebrüll.


    musik. tja ich singe.
    ständig und viel und schief. dem würstchen isses egal.
    zum beruhigen gibts männer mit bärten.
    ansonsten gerne: westerland, zu spät von die ärtzte
    oder what shall we do mit rumblödeln dabei



    hoffe euch gehts allen gut. ihr habt soviel geschrieben. ich komm kaum nach.


    steffi u aellin: drehen sich eure schon? meiner ja nur anfangs ausversehen.
    wurde jetztgefragt- wie der dreht noch nicht?
    :shock: :shock:
    und ich so: ähhh neeeeee. der ist erst 3 monate.
    wisst ihr wann das losgeht ca?

    hallo. meiner macht grad mittagssxchlaf und ich hab mal gelesen.ein wenig!


    mäusle??!!!! :wink: aha. bin auch gespannt.


    aellin u steffi. iwe liest es sich so anstrengend bei euch. bzw nicht mehr bei aellin
    ich bin übrigens auch völlig verrotzt. der kleine hat nix.
    also von daher, denke ich durchs stillen können die ne menge ab.


    ich werde auch noch regelmäßig nach zufüttern gefragt. also seit der geburt eigentlich. nun wird der kleine ja größer und das kann gar nicht mehr recihen. sagten die omas :roll:


    hatten die letzten tage echt auch nen nölkind. haben ihm gestern mal osanit gegeben und er wurde etwas leidlicher. davor immer mal nen harten beißkauringspielteil rein..


    schulli wir haben avent. der ist symetrisch. ging sofort und auch wieder brust und flasche ab und zu, wenn ich zu lange unterwegs bin und mann allein zu haus.
    ne freundin hatte auch ds problem. die hat dann s nen riesigen ökoschnulli aus kautschuk probiert. der wird geliebt.


    was habt ihr denn mitm honig geschrieben? das war doh ironie, oder? die omas geben uns das auch als tip. ähhh neee.



    viel spaß bei der eingewöhnung wünsche ich noch.
    hier werden 4bis6 wochen angesetztt, find ich gut.
    andere frage mal zu kita
    was passiert eigentlich, wenn man sich angemeldet hat aber diesen platz nicht bekommt?
    man hat ja anspruch? wird man dann woanders hin verteilt? hab gar keine ahnung davon.




    hier nochmal nen link von letztem we.
    mich erkennt man nicht, weil ich nicht gucke. aber familie war sich einig beim kostüm. hab 3 tage gebastelt, wenn der kleien mich oder meinen mann fgelassen hat.
    https://www.facebook.com/photo…4223735247&type=1&theater

    tag schon beim ersten wiegen verpennt das gewicht weiterzugeben.
    hier ist momentan viel los. mein kleiner braucht mich. :roll: :wink:


    habe ein minus und freu mich darüber. meine nerven lassen ein völlig gesundes leben grad nicht so zu. :wink:
    immer ausreden, 8)



    macht alle weiter, es lohnt sich

    hello.. ich schreibe nur kurz....
    hier ist durcheinander..
    freitag war impfen, lief ganz gut.


    jetzt ist der kleine völlig quer. hab meine hebi kontaktiert und sie meint er zahnt... oh mann..
    jetzt schon, aber passiert.



    wollte nur sagen,dass wir noch da sind. wenns wieder ruhiger wird, sind wir online.