Beiträge von Finnley

    die sind echt soo süß und ich könnte gar nicht ohne meine zwerge.


    ja das mit maja das ist echt wie segen und fluch gleichzeitig.
    jetzt habe ich innerhalb kürzester zeit 2 würfe :shock:
    obwohl ich eigentlich gar nicht babys wollte, wegen den ganzen risiken.
    naja ich hoffe einfach nur das alles gut klappt, dann werde ich auch mit 8++ klarkommen, nur kann ich wirklich wirklich keins behalten.
    hoffe ich finde dann ein schönes zu hause für die kleinen.

    öhm also oh mein gott :o :o :o :o
    maja (eine von den 3 mädels die ich neu habe) ist schwanger :o :(


    ich dachte zu erst sie wäre einfach rund und da ich sie nicht zum kuscheln rausnehme ist es mir erst heute beim wiegen aufgefallen! es klappert schon im bauch und die babys treten total. ist wohl nicht mehr all zu lange bis es passiert. jetzt heißt es 8 ++ schweinchen :?:lol:


    und hier sind auch mal wieder neue fotos:


    das ist die reinrassige schweizer teddydame GINNY



    hier die kleine EDNA



    und hier die trächtige MAJA



    klein EDNA mit dem verschlafenen frederick



    hier GINNY und EDNA mit ingrid draußen



    GINNY



    märit beim mampfen



    und die kleine prinzessin edda



    und der faule henry zu besuch bei den schweinen ;)


    es ist so viel passiert....
    ich war jetzt wirklich lange nicht mehr richtig on hier.
    hat mich ja auch keiner vermisst :wink: .oder?
    jedenfalls:


    -nicht mal eine woche nachdem die kleine ruth in ihr neues zu hause gezogen ist bekam ich einen anruf von einer dame, die mich anscheinend über einige ecken kannte und wusste das ich meerschweinchen habe.
    sie meinte ihre kleine würde mit ihren 2 tierchen nicht mehr klarkommen, obwohl sie sie gerade mal seit ein paar wochen hatten. sie fragte mich ob ich die kleinen tierchen nehmen könnte. ich versuchte sie erstmals zu beruhigen und das sie es doch noch etwas versuchen sollten. sie war leider nicht bereit dazu und sie meinte das sie sie dann aussetzen will... :evil::cry: also was machte natürlich mein herzchen? es entschied sich die schweine zu sich zu nehmen.


    -als ich dort ankam musste ich überrascht feststellen, dass es 3! schweinchen sind. die frau meinte dazu nur, dass das dritte von ihrer nachbarin ist und seitdem sie es haben sie nicht mehr klarkommen und das alles dreckig wäre...kein wunder bei einem winzig käfig für 3!
    ich packte also die 3 weiber ein und naja wie soll ich sagen, es sind jetzt 8-acht-8-acht-8-acht schweinchen :lol::lol::lol:


    -natürlich brauchten diese 8 auch ein größeres zu hause also wurde kurzerhand etwas gebastelt und nun hausen alle acht zufrieden zusammen in ihrer minivilla!


    -werde bald fotos von allen schweinchen reinstellen.


    -jetzt ist aber mein limit erreicht :roll::D
    mehr geht einfach nicht, wenn man bedenkt das ich ursprünglich 2 schweinchen hatte, dann 1 kuckucksschweinchen dazu bekam, dann 1 schweinchen rettete und diese babys bekam und jetzt die 3 damen, weil es sich manche menschen viel zu einfach vorstellen mit meerschweinchen.
    am ende müssen die schweinchen leiden. das ist so unfair.
    naja ich bin froh das ich den kleinen helfen konnte und das es ihnen jetzt allen gut geht.


    hoffe euch allen geht es gut und eueren schweinis
    liebe grüße
    euer finnley

    die kleine edda, übrigens die prinzessin schlechthin :roll: , ist eins von drei babys die meine märit bekommen hat. ich habe sie schwanger aus der tierhandlung gerettet, wusste aber nicht das sie es war.
    sie musste unter ganz schäbigen umständen mit hasen zusammenleben.


    so ist sie jetzt bei mir und bleibt da :wink:


    nur die schwester sucht immer noch nach einem neuen zu hause :(

    nach langer zeit gibt es mal wieder ein paar fotos von meinen kleinen monstern :)


    die kleine gruppe (ohne die jüngste)


    habe sie alle beim mittagsschläfchen etwas gestört ^^


    ingrid


    märit


    frederick


    kiwi


    märit beim mümmeln auf der wiese


    und hier ist mein schwarzer sonnenschein EDDA



    und nepukatnetsa? sind die babys schon da?


    ach ja, erst einmal hallo! :) hast ein paar sehr gute sachen auf deiner webseite. aber das nur mal so am rande als lob :)


    grüße